Tamaris Hemdblusenkleid (Set, 2-tlg., mit Bindegürtel) in Midilänge

Wunderschön

Wunderschönes Kleid. Leichter Stoff. Ärmel sind sehr weit ausgeschnitten. Aber ist ok. Bei mir 1.62 ist es fast knöchellang. Aber gut so, gefällt mir so

cooles Kleid

Abbildung verspricht viel -

der Schnitt ist ungünstig für meine Figur. Kleid ist um die Taillie gerafft, im Oberteil sind Fältchen gelegt. ist in Abbildung nicht genau zu erkennen; Ärmelschnitt gefällt mir auch nicht. Schnitt für meine Figur eher ungünstig. Die Trägerin sollte sehr schlank sein. Der Stoff ist angenehm, leichtes Sommerkleid. Man muss es wirklich angezogen sehen.

Tolles Sommerkleid mit Bindegürtel

Gefällt mir sehr gut. Gute Qualität, tolle Passform, Länge optimal, Habe das Kleid in Grösse 40 bestellt, passt wie angegossen. Jeder Zeit wieder

Wunderschönes Kleid

Das Kleid hat einen guten Schnitt und ist aus einem guten Material. Das Muster ist nicht zu wild. Ich würde es mit einem schwarzen Gürtel tragen, das macht mehr her. Leider war es mir in der gr. 40 zu groß, deshalb zurück. Ich hoffe, ich kann es noch in gr. 38 bestellen.

Kleid mit kurzen Ärmel

toller Stoff und die kleinen Ärmel kaschieren gut die Oberarme- könnte 10 cm kürzer sein- bin aber auch nur 167 cm groß-- eventuell eine Nr größer bestellen...ich hoffe der Stoff läuft nicht ein

Mein absolutes Lieblingskleid

Ein tolles Kleid. Die Farben sind wie abgebildet. Es ist leicht und luftig. Die Größe passt ebenfalls. Ich habe jedoch den mitgelieferten Gürtel entfernt und kombiniere immer mit anderen Gürtel. Ich erhalte nur Komplimente...

Wunderbares Sommerkleid

Stoff ganz toll, gerade bei großer Hitze. Da ich nur 160 cm groß bin und oben nur 42 brauche war es für mich zu weit und zu lang und habe es deshalb zurück geschickt.