Tamaris Jerseykleid in Midilänge

Tolles Kleid, super Stoff!

Schöne Farben, wie abgebildet, fliessender, leichter Stoff, schön für den Sommer. Sieht auch bei grosser Oberweite klasse aus - man muss allerdings Taille dafür haben, da der gesmokte Teil unter der Brust eine eher nicht schmale Taille (wie meine ☹️) stark betont. Ich musste das Kleid daher schweren Herzens zurückschicken.

Schönes Kleid

Schönes Jerseykleid tolle Farbe und sehr leicht von Tamaris, gute Qualität und Preis ist ok.

Leider nicht für Curvy Frauen

Das Kleid sah so toll aus auf den Fotos. Leider nicht für Curvy Frauen wie mich geeignet, komische Länge.

Ein super schönes Sommerkleid.

Einfach reinschlüpfen und wohl fühlen. Ein schönes leichtes Kleid für wunderschöne Momente.

Süßes Kleid

Sehr schönes Kleid! War mir aber zu lang bei 1,68 cm! Und es stand mir nicht, leider!

Mochte ich nicht

Das Kleid hat mir leider nicht so gut gefallen vom Stoff her.

Eher Strandkleid

Ich würde dieses Kleid nicht im Alltag tragen. Von der Qualität eher als Strandkleid geeignet

Wunderschön und sitzt perfekt

Das Kleid passt in meiner normalen Größe. Ist elastisch und sitzt umwerfend. Der Ausschnitt ist etwas groß, mit einem passendem Top darunter aber gar kein Problem. Die Länge ist auch angenehm, das wird ein Lieblingsstück.

Schönes Kleid.

Ein echter Hingucker

Ein sehr schönes Kleid, es trägt sich so bekqem wie ein Nachthemd. Tolle Farben, schöner Schnitt, klasse,freue mich es tragen zu dürfen.

schönes Kleid aber etwas lappig

Das Kleid passt gut, grössengerecht bei Gr. 34 Gr. 176 cm 58 kg. Leider ist es mir insgesamt etwas zu lapperig. Daher zurück. Ausserdem ist es sehr hell und etwas unscheinbar.

Sehr angenehm auf der Haut/Tailie zu hoch

Bei der Hitze - sehr angenehm auf der Haut; aus meiner Sicht ca. 10 cm zu lang. Die Tailie ist für mich zu hoch

Schönes Kleid

Sehr angenehm zu tragen. Stoff fällt sehr schön.

Sitzt einfach toll ..sehr schöner Stoff .Klass