COLLECTION AB Boxbett Kreta, inklusive Topper bei Ausführung mit Matratze, H2, H3, H4

Bequemes Bett mit Rissen im Bettkasten

Ich habe das Boxbett "Kreta" inklusive Aufbauservice bestellt und war begeistert vom Service sowie vom Bett, bis mir am nächsten Tag Risse am unteren Rand des Bettkastens aufgefallen sind. Da ich das Bett sehr bequem fand, habe ich mich dafür entschieden, es zu reklamieren und mir noch einmal das gleiche Modell schicken zu lassen. Bei der nächsten Lieferungen fielen dem Monteur und mir die gleichen Beschädigungen an der exakt gleichen Stelle auf. Wir nahmen an, dass die Risse dadurch entstanden, dass die Füße des Bettes vom Hersteller an der falschen Stelle montiert worden sind. Es bleibt mir ein Rätsel, wie dieses Modell mit solchen Beschädigungen vom Hersteller ausgeliefert werden kann bzw. dass die Ware vor Auslieferung nicht geprüft wird. Qualität sieht für mich anderes aus.

Ich empfehle nicht

Die Qualität dieses Bettes ist sehr schlecht und der Preis viel zu hoch für ein Paar Latten und zwei dünne Sperrholzplatte. Ich dachte, wenn ich 900€ für das Bett bezahle, würde ich ein anständiges Bett für ein paar Jahre haben und nicht für ein paar Monate

Matratze minderwertig

Die Matratze ist nach einem Jahr komplett durchgelegen. Topper dünn und lappig.

Schlechte Qualität

Ich habe das Bett seit nichtmal 2 Monaten und die rechte Seite ist bereits durchgebrochen. Ich weiß echt nicht was das soll. Vielleicht ist bei der Produktion was schief gelaufen.

beschädigtes Bett!!!

Der Bettkasten wurde beschädigt verschickt. Und das war nicht mein Traum für mein neues Bett. Ich empfehle nie…

Nicht das

Nach 7 Monaten zurück geschickt. Schlechte Qualität

Bett beschädigt versendet

In voller Vorfreude auf das Bett musste ich beim Auspacken leider feststellen, dass beide Bettkästen während der Produktion beschädigt wurden. Trotzdem wurde das Bett verpackt und verschickt. Das ist eine absolute Frechheit!!! Reklamation erfolgte prompt, inklusive Beschwerde an den Hersteller. Ich hoffe, dass entsprechende Maßnahmen gegen den verantwortlichen Mitarbeiter erfolgen. Lieferung durch Hermes war top :-)

Ich hab nur Rückenschmerzen bekommen vom Bett

Auf jeden Fall kann ich das Bett überhaupt nicht weiterempfehlen weil man wirklich nur Rückenschmerzen bekommt ich kann auf dem Bett keine 5 Stunden schlafen da hab ich schon so heftig Rückenschmerzen es ist auf jeden Fall nicht zum weiterempfehlen seit ich das Bett habe konnte ich nicht ein Tag gemütlich durchschlafen da es immer zu Rückenschmerzen kommt ich hab schon überlegt ob ich das Bett verkaufe und dafür ein andres hole weil es einfach wegen den Schmerzen nicht geht und die Schmerzen ging schon nach 1 ner Wochen los kann ich keinem empfehlen es ist schon so weit gekommen das ich auf dem Boden geschlafen haben da ich schon Angst bekommen habe auf dem Bett zu schlafen wenn ich das Bett zurückgeben könnte hätte ich es schon gemacht aber ich werde definitiv nicht mehr bei OttO bestellen

Total schlechte Matratzen, für den Preis was ...

Total schlechte Matratzen, für den Preis was besseres erwartet.

Schade dass kann ich "0" sternen geben

Kaputt angeliefert, krum und schief. Nie wieder.Hermes Spedition weniger als "0", fünf mal liefertermin geändert.

Kein tolles Bett

Das Bett hat nach 4 Wochen eine Kule entwickelt, bis heute riecht das Bett nach Chemie..

Ein zweites Mal würde nicht kaufen