LTB Slim-fit-Jeans MOLLY HIGH SMU mit sehr schmalem Bein und hoher Leibhöhe

Schicke Hose... Leider sind die Beine viel ...

Schicke Hose... Leider sind die Beine viel enger geschnitten, als abgebildet

Coole Jeans

Lieferzeit wie angekündigt, Zustellung NICHT persönlich, sondern in den Briefkasten gequetscht.Geht gar nicht,da auch kein Platz für diese Größe im Briefkasten ist.Hose selbst sieht toll t, passt super.Trage sonst eine 32iger Länge, hier zu lang. Einer der Knöpfe ging etwas schwer. Qualität ist gut, eher dünn.Also alles gut.

Was ist bei LTB passiert?

LTB war lange Zeit meine Lieblingsmarke, ich habe noch weitere Jeans in gleicher Form und gleicher Größe, die passen. Bei den neuen Hosen hat sich die gleiche Größe irgendwie verändert.

Zieht Fussel und Haare magisch an

Bei dieser Hose war es leider so, dass Haare und Fussel magisch angezogen wurden und man immer aussah als hätte man sich im Staub gewälzt. Daher leider ein absolutes Daumen runter. Die Passform war ok.

Farbe sehr gewöhnungsbedürftig

Die Hose sitzt wirklich bequem und gut, leider konnte ich mich mit der Waschung nicht anfreunden, deswegen ging sie zurück. Die Farbe muss man mögen.

Na ja

Ich besitze bereits mehrere Jeans. Doch diese ist trotz dreißiger Länge einfach viel zu lang sitzt ganz schön aber mich hat die Länge gestört daher ging sie zurück

schöne Hose mit Nachteilen

die Hose sitzt perfekt leider nach paar mal waschen bei 30 Grad mit Waschmittel für dunkle Wäsche ist die Hose grau geworden

Schnitt gefällt mir nicht

Etwas zu hoch geschnitten und in den Beinen hinten leider zu sehr knittrig deshalb geht es wieder zurück

Zu kurz

Die Jeans war an den Beinen viel zu kurz umzum aufkempeln war das Hosenein aber zu weit .

Passform lässt zu wünschen übrig

Die Passform war leider nicht gut. Hat auch keine gute Figur gemacht. Daher zurück.

Jeans

Mir persönlich zu dicke Qualität

Jeans mit schmalen Schnitt

Diese Jeans fällt sehr klein aus.