LTB Slim-fit-Jeans MOLLY HIGH SMU mit sehr schmalem Bein und hoher Leibhöhe

Lieblingsjeans!!!

Tolle Jeans!!! Die Jeans sitzt durch ihren Stretchanteil perfekt, sehr knackig aber man fühlt sich nicht eingeengt! Die Farbe Sian Wash sieht Mega aus!!! Ich musste die Jeans auch direkt für meine Schwester bestellen. Die Jeans weitet sich auch nach längerem tragen nicht aus, was ich persönlich richtig gut finde. Die Größe ist passgenau, wir tragen beide W28 und die Größe bei diesem Model passt uns auch perfekt. Für mich und meine Schwester unsere neue Lieblingsjeans.

Bequeme Hose

Habe die Hose in Normalgrösse 29 bestellt, sie sitzt recht angenehm allerdings bei längerem Tragen gibt sie etwas nach was mich allerdings nicht so doll stört.Man könnte super ein Tshirt in der Hose tragen im Winter zum Beispiel unter einem Pullover ohne das es stören würde.

Gut sitzende Jeans für alle Tage

ich habe eine Jeans mit hoher Leibhöhe gesucht, die nicht so schnell ausleiert wie viele andere die ich vorher gekauft habe. Die Jeans sitzt sehr gut, schön hoch im Bund und eng an den Beinen , die Länge stimmt auch.

Diese Jeans sitzt einfach bombe

Tolle Jeans, größengerecht, durch den etwas höheren Bund liegt sie sehr gut am Rücken an! Und ist sehr bequem durch den Stretchanteil. An den Beinen nicht zu eng und nicht zu weit,am Knöchel super. Ganz tolle Hose!

Zu empfehlen

Ich habe diese Hose erst in weiß bestellt. Sitz prima (trage normal 38) und ist angenehm zu tragen. Habe sie jetzt noch in hellblau und schwarz bestellt. Kaufempfehlung.

Tolle Sommerjeans

Auch diese high waist Jeans hat einen perfekten Sitz. Ich musste sie kürzen, war aber kein Problem. Durch den Stretchanteil sitzt sie hervorragend auch in der Taille.

Lieblingsjeans

Das wird meine neue Lieblingsjeans. Sitzt 1a und macht ne tolle Form.

Mega

Tolle Jeans. Perfekte Passform. Top Qualität. Lieblingsteil...

Super bequeme Jeans

Klasse Optik, mega bequem durch Strech. Macht eine super Figur.

Top Ware, top Preis, schnelle Lieferung. ...

Top Ware, top Preis, schnelle Lieferung. Perfekte Abwicklung.

Perfekt

Passt wie erwartet, schönes Material, super bequem.

Suuuuper

endlich eine tolle Hose, super weiches angenehmes Material, stretchig, Bund bis über den Bauch, bequem, kann sie nur empfehlen, ich habe immer grosse Probleme die richtige Hose zu finden, da ich ein Hohlkreuz habe sitzen viele Hosen hier und da nicht, zu lang trotzdem bei 1,61 cm Körpergröße

Schöne Hose

Sitzt sehr gut und sieht klasse aus.

so bequem

Ich bin schon lange LTB Fan wenn es um Jeans geht und ich denke ich habe meinen neuen Lieblingsschnitt gefunden… denn nach 3 Kindern ist die hohe Leibhöhe doch etwas schmeichelnder für das kleine Mama-Bäuchlein… super bequem… geht mit… sitzt… genial…

Leider zu lang

Schöner Artikel, leider passt die Länge nicht.

Klasse

Modell Molly ist meine Liebste Jeans. Jahre lang Probleme gehabt Hosen zufrieden die gut passen (erst war ich zu "dick"& dann noch zu lang) Jeans sitz perfekt! Kein zwicken, nicht zu kurz. Schön geformter Po & relativ große Taschen!

Perfekter Sitz

Die Jeans trägt sich sehr gut und durch den höheren Bund mit zwei Knöpfen mogelt sie ein paar Pfunde weg. Der Farbton ist ein sehr schönes Dunkelblau und durch die Waschung ergibt sich eine rundum gelungene Jeans. Ich bin sehr zufrieden.

Molly von LTB sitzt immer gut

Gewohnt gute Qualität des Modells "Molly" von LTB. In 29/32 sitzt sie bei mir wie angegossen. Ich habe sie in mehreren Ausführungen. Der etwas höhere Schnitt ist ganz angenehm und die Waschung ist schön.

Schön

Schöne Jeans, bei der der Stoff etwas dicker ist durch den hohen Baumwollanteil, also bestens für die kältere Jahreszeit geeignet. Vllt. bestelle ich sie noch in einer anderen Farbe. Preis/Leistung stimmen einfach!!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Klasse Jeans

Wie alle Molly Jeans von LTB passt auch diese trotz High Waist perfekt und sieht gut aus. Hatte mir zwei Farben bestellt zur Auswahl und diese ging zurück was mich im Nachhinein ärgert. Hätte beide behalten sollen.

LTB molly

Super jeans.Schon sehr lange nicht mehr eine so gut sitzende Jeans gekauft.nicht zu tief und nicht zu hoch geschnitten.alles in einem top jeans.grösse genau passend

Hose mit Stretchanteil

Die Hose hat einen guten Stretchanteil und nichts engt ein. Sie ist für meine Größe etwas zu lang (trotz Länge 30 bei 1,56 Größe). Aber ich habe sie wegen der guten Passform trotzdem behalten.

Lieblingshose

Ich trage die Hose unheimlich gern. Der Bund ist etwas höher aber nicht total high waist und die Farbe ist auch nach dem 20 mal waschen noch tief schwarz.

Empfehlenswert

Die Hose gefällt mir sehr gut. Durch den höheren Bund sitzt sie sehr gut und macht eine gute Figur. Die Waschung ist auch klasse. Ich würde diese Jeans weiterempfehlen

Qualitätsjeans

Ich habe mich bei Jeans auf diese Marke eingeschossen, da die Qualität für sich spricht.

Schön

Gute Jeans , passt sehr gut , denke wenn man eng tragen will - immer 1 große kleiner bestellen

Bequem

Ich hab 10 Hosen der Marke . Super Qualität voll Bequem. Werde ich immer wieder kaufen .

👍

Sehr schöne Hose. Passt wie angegossen. Kaufempfehlung 👍

Perfekte Jeans

Die Jeans passt perfekt und wie beschrieben. Diese Jeans würde ich definitiv auch in einer anderen Farbe kaufen.