LTB Skinny-fit-Jeans JULITAXSMU mit extra-engem Bein, niedriger Leibhöhe und Stretch-Anteil - EXKLUSIV

Passt wie angegossen

Da die Jeans im Angebot für 29,99 € war ,hatte ich sie in 28 und 29 mit der 30 er Länge bestellt. Die 28 passt mit der 30 er Länge bei einem Gewicht von 60 kg und 1,72 m Größe. LTB scheint generell durch das Material etwas größer auszufallen. Ich jedenfalls bin begeistert für knapp 30,-€ eine tolle Jeans bekommen zu haben. Für den regulären Preis wäre sie mir zu teuer gewesen.

Tolle jeans

Passt perfekt bei meiner größe 1,62 m und 62 kg. Ich mag die niedrigen leibhöhe.

Einfach nur super diese Hose!

Hab diese Hose bestellt und 2 Tage später kam sie dann auch schon! Super schnelle Lieferung, da war ich schon mal sehr zufrieden. Hab diese auch gleich anprobiert und sie passt wie angegossen, die Beinlänge ist auch super. Und die Waschung (Farbe) entspricht dem was ich auf den Bildern gesehen hatte. Alles in einem bin ich sehr zufrieden mit dieser Hose und kann sie auch guten Gewissens weiterempfehlen.

Tolle Jeans

Passt genau. Macht eine gute Figur.

Bequeme und gut sitzende Jeans

Ich habe diese Jeans nun schon ein zweites Mal in einer anderen Farbe gekauft. Leider fallen bei LTB dieselben Größen immer unterschiedlich aus. Bei dieser Jeans passte meine Größe sofort. Sitzt eng und ist bequem. Gute Qualität.

Top Jeans

Tolle Jeans, perfekter Preis, reduziert und dann noch 20 Prozent. Bei meiner Körpergröße von 171 cm reicht, definitiv die Länge 30

Diese Jeans ist eine sehr schöne Jeans. Mit stretch Anteil. Größe passt genau Farbe genauso wie auf dem Foto. Deswegen klare Kaufempfehlung

Tolle Jeans

Eine wirklich tolle Jeans die erste dieser Marke. Passt perfekt bei einer Grösse von 1.70m und 70kg. Sie ist nur nicht ganz so eng an den Beinen wie auf dem Bild

Perfekt nur etwas zu weit

Schöne Passform durch Stretch Dachte erst Länge 32 zu kurz passt aber bei 1,82m Gleich Nummer kleiner bestellt Sehr gute Qualität

Sehr bequeme Jeans dank Stretch

Die Jeans sieht super aus und ist dazu auch noch bequem. Sie schmeißt auch keine Falten in den Kniekehlen. Ich kann diese Hose ganz klar empfehlen.

Perfekt

Wer LTB liebt, muss diese Jeans haben! Sau bequem, sitzt wie angepasst, tolle Farbe, ein MUSS

Super schöne Jeans

Totaler toller Sitz ein muss für alle die Hüfthosen lieben! Waschung und angedeutete Tragespuren lassen die Hose sportlich, elegant wirken.

LTB Skinny Jeans

Ich liebe diese Stretch Jeanshosen, Super zu tragen. Kann ich nur empfehlen.

Super Hose

Durch den Stretchanteil sitzt sie wirklich sehr gut und ist angenehm "weich"

Perfekte Hose

Ich liebe diese Hose. Ich bin 164 groß und habe Länge 30. perfekte Länge

Jeans

Tolle Jeans Gute Qualität toller weicher Stoff Weiter zu empfehlen

….. zu einem super Preis ergattert 😇 Auch in grau gekauft

Gute Qualität! Schöne Passform und ein super ...

Gute Qualität! Schöne Passform und ein super Tragefefühl!!

Mega schöne Jeans

Passt wie angegossen bin 1,60m groß