Timbers 3-Sitzer North Dakota, 2 Bezugsqualitäten, 3 Farben

Einfach super !

Allein Hermes hätte hier schon die 5 Sterne verdient. Super freundliche Leute - top geliefert und aufgebaut. Das Sofa ist der Hammer ! Super bequemes Sitzen und auch zum Liegen mega bequem. Tolle Verarbeitung, und die Farbe ist wirklich Creme und nicht wie bei anderen Möbeln so ein hässliches weißgrau. Ich habe noch den Sessel dazu gekauft. Dieser ist auch, genau wie das Sofa einfach super.

Sehr zufrieden

Das Sofa ist sehr gemütlich und hat eine angenehme und hohe sitzhöhe. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Tolle Serie

Genauso so toll wie auf dem Bild. Hochwertig und bequem, ein Traum.

das geld nicht wert!

Dieses Sofa ist optisch sehr schön, weshalb wir uns für den Kauf entschieden haben. Aber mit der Lieferung fing das Dilemma an, absolut unfreundliche Mitarbeiter der Spedition, hatten wohl keine Lust zum arbeiten. Als der Dreisitzer und der Zweisitzer aufgestellt waren, bestätigte sich die schöne Optik dieser Garnitur. Leider können wir nichts weiters positives berichten. Die Sitzqualität ist ganz schlecht, zum kurzen Verweilen noch okay, aber um am Abend gemütlich einen Film zu schauen, absolut unbrauchbar. Leider bemerkt man diese Eigenschaften erst nach mehreren Tagen, sodass eine Rückgabe nicht mehr möglich war. Deshalb verstehe ich die vorherigen guten Bewertungen nicht, es seiden die Verfasser lebten vorher auf Jaffakisten....

Schönes Material und Sitzhöhe