KONSTSMIDE LED-Lichterkette Weihnachtsdeko, 16-flammig, LED Dekolichter, hellblaue/graue/weiße Baumwollkugeln, groß, 16 Dioden

ein schöner Blickfang

Die Kugeln sind dezent farbig und machen sich auch tagsüber sehr gut. An dunklen Abenden erleuchten sie die Umgebung sehr angenehm, allerdings sind dann die verschiedenen Farben kaum mehr voneinander zu unterscheiden; alle wirken pastellig.

Preis Leistung top

Habe sie mir fürs Kinderzimmer bestellt. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an. Sehen aus wie auf den Bildern. Kann sie nur weiterempfehlen.. Machen das Kinderzimmer jetzt komplett :-))

Ich liebe sie

Ich liebe diese Lichterkette jetzt schon 😊 Ich habe sie in meinem Flur um einen Birkenast dekoriert. Ich überlege noch eine zu kaufen.

Die Lichterkette hat ein angenehmes Licht !

Sehr schöne zeitlose Lichterkette . Das Licht ist sehr angenehm, nicht so grell .... sehr gemütlich. Auch das Kabel für die Steckdose ist lang genug . Leider ohne An/ Ausschalter .

Sehr schöne Lichterkette

Die Lichterkette ist gut verarbeiten und macht einen sehr robusten Eindruck. Bei uns hängt sie im spielzelt von unserem kleinen.

Super Lichterkette 🤗

Heute ist die Lichterkette gekommen, ein super gemütliches warmes Licht. Ich würde es wieder kaufen . 👍 😍

ZAUBERT TOLLES GEMÜTLICHES LICHT

Ich habe die Lichterkette in einer Silberschale dekoriert und es sieht wahnsinnig schön aus. Würde ich sofort wieder kaufen!

Ein schöner Artikel für ein gemütliches Zuhau

Ist ein schöner Artikel für gemütliche Stunden zuhause. Würde den Artikel auch weiterempfehlen.

Pili Biel

Die lichterkette ist wunderschön. Es macht eine sehr nette Atmosphäre.

Super Farben und Stromanschluss keine ...

Super Farben und Stromanschluss keine Batterie finde ich super

Schön

Tolle Deko . Schönes warmes weiss. Kann man echt empfehlen

Nicht schön!

Wirkt nicht so schön wie auf den Bildern und sieht in Wirklichkeit überhaupt nicht schön aus.

Schöne bunte Lichterkette

Schöne Lichterkette die super zur Osterdeko passt. Und der Vorteil das es eine Steckverbindung für eine Steckdose hat, ist besser als immer Batterien zu wechseln.