zum Artikel

Kundenbewertungen für
KONSTSMIDE LED Laterne Weihnachtsdeko, LED fest integriert, RGB, LED Wasserlaterne, braun, Fernseher, " Weihnachtsmarkt" mit Musik

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Spieluhr

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Retro Fernseher mit Wasser und Glitzer gefüllt ist ein absoluter Hingucker. Genauso wie abgebildet. Schaltet man ihn ein kann man verschiedene Möglichkeiten wählen Lichtwechsel passend zur Musik. Lautstärke kann man einstellen. Mit oder ohne Musik etc. Ich habe ja schon einige Laternen und Spieluhren von Konstsmide aber der Fernseher ist richtig toll. Super Artikel. Kann ich nur empfehlen. 😊

Leider kleines Manko

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fernseher sieht super toll aus. Leider hat er nach nur drei Wochen unangenehme Geräusche gemacht und ging daher zurück. Sehr, sehr schade

Hab mir die Wasser Laterne bestellt und bin ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mir die Wasser Laterne bestellt und bin sehr zufrieden würde diesen Artikel weiterempfehlen
1/ 1