zum Artikel

Kundenbewertungen für
KONSTSMIDE LED Laterne Weihnachtsdeko rot, LED fest integriert, Warmweiß, LED Wasserlaterne, rot, Buch, "Schneemann mit Kind"

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel der Spaß macht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wasserlaterne mit Glitzer was automatisch aufgewirbelt wird, ist ein toller Hingucker. Süß gemachte Laterne die ein Buch darstellen soll. Wie alle anderen Laternen von Konstsmide, ist sie eine schöne Idee um sich oder anderen eine Freude während der Adventszeit zu machen. Ich habe ja schon so einige andere Laternen und Spieluhren von Konstsmide weil ich sie sammeln tu und kann diese Laterne nur weiterempfehlen. 👍😊

ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich tolles Teil dür die Adventszeit. Es kann mit Batterien betrieben werden oder auch mit einem Stromkabel. Preis- Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Solche Glitzerlaternen sind bei anderen Verkäufern meist teurer. Dieser Artikel strahlt kaltweiss. Ich kann es unbedingt wieter empfehlen.

Sehr schöne Dekoration

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich ein richtiger Hingucker . Sieht wie ein echtes Buch aus . Klare Kaufempfehlung!!!

Ein sehr schönes Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Idee für die Weihnachtszeit.Weihnachtliches Ambiente das auch in jede Ecke passt.

Traumhaft!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Laterne. Ich liebe solche Artikel und kann gar nicht genug davon bekommen.
1/ 1