KONSTSMIDE LED-Lichterschlauch Weihnachtsdeko aussen, 65-flammig, LED Mini Lichterschlauch, 5 m, 65 bunte Dioden

Perfekt für Außendeko ohne Strom

Der Lichterschlauch läuft über Batterieversorgung und schaltet sich bei Dämmerung automatisch ein - sehr praktisch für die Weihnachtsdekoration im Außenbereich. Sie läuft seit ca. 2 Wochen ohne Probleme.

Geniale Lichterkette

Gute Lichterkette! Genial ohne Stromkabel... Man braucht nur 2 dicke Batterien LR20

Schöne Beleuchtung, aber defekt

Schöne Weihnachtsbeleuchtung, aber Timer funktioniert nicht richtig. Die Lichter brennen bis zum Morgen und schaltet sich nicht mehr automatisch ab. Muss deshalb von Hand ausgeschaltet werden. Geht zurück.

Eine schöne Lichterkette

Ich habe diese Lichterkette für unser Regenrohr geholt. Ich bin begeistert. Sie sieht gut aus und hält ordentlich was aus. Sie leuchtete bis in den März rein, bis wir sie dann doch abgenommen haben.

Tolle Lichterkette

Wir beleuchten mit dieser Lichterkette unseren Rosenbogen und sind sehr zufrieden mit der Qualität.

Nicht schlecht

Hab es an einem Treppengeländer gewickelt, sieht toll aus . 👍👍👍

Schöne LED

Schöne Optik und schnelle flexible Anbringung an den gewünschten Ort.