KONSTSMIDE LED-Lichterschlauch Weihnachtsdeko aussen, 96-flammig, 6 m, mit Lichtsensor und 6h und 9h Timer, 96 bunte Dioden

Kein neuwertiger Artikel

Der mir zugesandte Artikel war gebraucht, und verschmutzt und geht daher zurück. Auch wenn der Schlauch gut zusammengelegt war, hätte ein genauerer Blick genügt um zu merken, dass dieser Lichtschlauch bereits benutzt und verschmutzt wurde. Im Batteriefach sind sogar richtige Abnutzungsspuren.

Leider nach nicht mal 4 Wochen defekt

Laut Artikelbeschreibung ist der Lichterschlauch für drinnen und DRAUßEN geeignet. Das kann ich leider nicht bestätigen. Den Lichterschlauch habe ich Ende November erhalten und seit einigen Tagen leuchtet er nur noch in einem ganz kleinen Bereich. Bin sehr enttäuscht.

Wir sind begeister

Wir haben eine Außenbeleuchtung zu Weihnachten gesucht, habe uns für die Lichtschläuche entschieden.Da Sie so gut aussehen.haben wie Sie dran gelassen.

Gleich defekter Lichterschlauch

Der Lichterschlauch war eindeutig schon benutzt, waren deutliche Spuren sichtbar zudem ist er gleich defekt gewesen, geht gleich wieder zurück

Ein sehr schöner Lichtschlauch! Passt einmal um unseren Whirlpool! Gerade mit dem Batteriefach eine super Idee 💡! Alles super verpackt! Gerne wieder 😃👍!

Toller lichterschlauch

Sehr schöner lichterschlauch.... kann ich nur empfehlen.... Timer funktioniert und der Schlauch ist vielseitig einsetzbar Immer wieder gern

Super Artikel, kostengünstig

Super schnell und effektiv. Schade nur, dass die Kette ausschliesslich über Batterien betrieben wird. Nicht sehr umweltgerecht konzipiert.

So wie er aussieht,

ist er auch bei uns dargestellt. Wir sind zufrieden und er erfüllt voll und ganz unseren gewünschten Zweck.

Zu Weihnachten einfach top

Die Lichterkette ist wirklich schön und dadurch das sie batteriebetrieben ist einfach praktisch

leider defekt

Der Timer funktioniert leider nicht. Daher geht der lichterschlauch zurück

Sieht erst sehr schön aus mit den Grundfarben

Aber der Schlauch war schon nach 2. Benutzung defekt, wackelkontakt

Ein toll Atrkiel

Gut und schöen aus Im meine balkon pass machen und linen bnutzen