Timbers Bürostuhl Wyoming, In 2 Farben, Höhenverstellbar

Naja…..

Also erst einmal fehlte eine Schraube und alle vier Unterlegplatten. Otto wollte mir erst welche zu schicken, ein paar Tage später hieß es, würde nicht gehen, ich solle sie mir selber im Baumarkt besorgen, dafür würde ich einen Rabatt auf den Stuhl erhalten, den ich bis heute nicht erhalten habe. Da ich blöderweise die Verpackung schon entsorgt habe, bin ich gespannt, ob Otto den wirklich zurück nimmt, wie mir am Telefon zu gesagt wurde. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn behalten. Qualität für 200€ geht so. Habe ihn mir bequemer und weicher vorgestellt. Ein wenig wackelig finde ich ihn auch. Und leider passt er nicht unter meinen Schreibtisch. Ob ich ihn weiterempfehlen würde weiß ich ehrlicherweise nicht

Habe lange danach gesucht

Vom Design her habe ich lange nach so einem Bürostuhl gesucht. Ließ sich leicht zusammenbauen, ist superbequem, ist wertig und sieht auch noch toll aus.

Sieht gut aus

Der Stuhl sieht gut aus, knarrt aber stark, ich hoffe, das gibt sich noch.

Nichts für ganztägige Büroarbeit

Für kleine Menschen geeignet, ist hübsch, kaum Federung, kein Halt für Rücken

Lang gesucht

Wir haben lange nach dem perfekten Stuhl für unser Homeoffice gesucht und ihn hier gefunden… tolles Material und hochwertig in der Verarbeitung