zum Artikel

Kundenbewertungen für
KONSTSMIDE Papierstern, Grüner Papierstern, perforiert, mit weiß bedrucktem Muster, 7 Zacken

4.5 von 5
(13)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

tolle Geometrie

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Gometrie, jedoch ist die Lampenmontage für eine Person nicht besonders leicht - geht aber ziemlich schwierig -- besser zu zwei.

Toller Stern macht wirklich ein schönes Licht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stern ist wie abgebildet er ist sehr groß und sehr schön

Sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stern leuchtet kräftig und macht einen guten Eindruck. Das einbringen der Fassung ist etwas schwierig, auch mit dem Kabel könnte man so einige Probleme bekommen. (erfordert 220V, Kabel sieht man) Ansonsten ein gutes Produkt. Auch für Fenster gut geeignet. Der Stern muss frei hängen, an Wänden sieht das nicht so gut aus. Leider hatte mein Stern einen Wackelkontakt in der Fassung und musste zurückgeschickt werden.

Schöne Weihnachststerne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Farbe nicht Orange sondern eher gelb wenn die Lampe an ist und es ist ein Pusteblume Motiv aufgedruckt, das hab ich aber sehr wahrscheinlich überlesen, da ich so viele Sterne angeschaut hab an dem Abend

Solider Weihnachtsstern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein erster Leuchtstern dieser Art, verströmt ein angenehmes Licht. Die Lochanordnung ist nicht sonderlich weihnachtlich, aber als eine Dekoration unter vielen macht er einen guten Job :)

Der Stern sieht toll aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist super,einfach zum zusammen bauen. Freue mich abends wenn ich ihn an machen.Der ist nicht zu hell, Schummerlicht 👍

Toller Stern.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Stern! Ließ sich einfach aufbauen und durch das lange Kabel auch problemlos zum Leuchten bringen.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Stern, der Vorteil er ist nach dem Abbau sehr leicht zusammen klappbar. Leuchtet sehr schön.

Ein hübscher Stern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es scheint sehr hell. bei uns hängt es im fenster. es sieht von außen sehr schön aus. Erfolgreicher Kauf

Schicker Stern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles wie beschrieben und ich bin voll zufrieden :-) ! Der Stern macht ein sehr schönes Licht.

Kaputte Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kam der Stern schon beschädigt an, die Farbe und aussehen hat uns nicht überzeugt.

Der Stern sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir hat leider die Farbe nicht gefallen, ansonsten sah der Stern gut aus!

Sehr schön !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Papier-Stern, wie in der Beschreibung. Kann ihn nur empfehlen!
1/ 1