zum Artikel

Kundenbewertungen für
Timbers Konsolentisch Thornton, Teilmassiv, 2 Schubladen, Breite 110 cm

3.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wenn man über die Kleinigkeiten hinwegsehen la

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich gefällt mir die Konsole wirklich gut, doch in einer Schublade wurde eine Schraube an der Schiene quer durchs Holz gebohrt! Kleine Macken doch nicht sichtbar bis auf 1ne.

Tolles Schnäppchen top Materialien.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Optisch ok, Geruch weniger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist schnell aufgebaut, wenn man es gewohnt ist schwedische Möbel aufzubauen. Die Schubladen gehen sehr schwer, optisch ok, aber: Seit Tagen habe ich einen üblen Geruch in der Wohnung und leider erschwindet er nicht. Man kann jetzt auch nicht ständig lüften bei der Kälte daher nur bedingt eine Empfehlung. Das Holz ist schön schwer, aber wie gesagt, der Geruch nach nassem Hund oder Kamel verdirbt das Ganze

Qualitativ leider ungenügend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe der Konsole ist sehr schön, aber leider ließ die Qualität zu wünschen übrig. Schrauben ließen sich nicht ordentlich reindrehen und es fehlten auch ein paar Schrauben. Schade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1