zum Artikel

Kundenbewertungen für
BLUE FIRE Straight-Jeans JULIE mit hoher Elastizität und ultimativen Komfort

4.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Viel zu groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage eigentlich Größe 44, wenn die Ware groß ausfällt auch 42. Diese Hose in Größe 32 ist mir locker! ein bis 2 Nr. zu groß. Ich verstehe diese Größen einfach nicht. Material, Verarbeitung, Farbe, Waschung und Liegerung perfekt.

Ich wollte gern eine knöchelfreie ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte gern eine knöchelfreie Jeans,nicht so dick für das Frühjahr/Sommer besitzen und habe mir diese Jeans bestellt. Nach den Bildern und Beschreibung- knöchelfrei -. Es ist für mich eine normal lange,schöne Jeans. Ich bin 168 cm groß. Schade,leider zurück.

Schöne Hose von Blue Fire.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Hose, doch leider die falsche Größe bestellt.

Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose sitzt völlig anders als sie bebildert ist.
1/ 1