BLUE FIRE Skinny-fit-Jeans SKINNY HIGH RISE perfekter Sitz durch Elasthan-Anteil

Eigentlich toll….

Mir hat die Jeans eigentlich sehr gut gefallen, das Material ist relativ dünn, aber super-stretchig. Auch die Farbe ist klasse für den Sommer. Da ich bereits das gleiche Modell in anderer Farbe besitze, habe ich auch die gleiche Größe bestellt. Die andere fiel eine Größe größer aus als bei anderen Herstellern. Diese hier ist aber immer noch zu groß, schlägt ‚Wellen ‚ und rutscht hoch. Sehr schade, hätte sie gern behalten.

Schöne bequeme Jeans

Durch den Elastananteil (auch im Bund) ist dies eine sehr bequeme Jeans. Der Schnitt und die Passform gefallen mir gut, so auch die intensive Farbe. Hatte auch ein helleres Modell bestellt und mich dann für dieses entschieden. Doch auch die hellere Variante ist zu empfehlen. Also klare Kaufempfehlung.

Ich habe eigentlich die Jeans wie abgebildet bestellt, meine hat zwei Knöpfe und die Gürtelschlaufen sehen auch ganz anders aus, aber sie sitzt sehr gut darum behalte ich sie. Leider ist auch diese wie die anderen Bestellungen viel zu lang, es ist niemals eine 28iger Länge!

Schöne Jeans

Ich habe schon einige Jeans der Marke Blue Fire, leider fallen sie trotz 28 länge immer noch zu lang für mich aus,was ich sehr schade finde. Ansonsten gefallen sie mir gut, weshalb ich sie auch immer behalte und irgendwie passend mache.

Eine tolle Jeans

Die Jeans ist einfach super, ich habe sie in grösse 29/ 28 bestellt, habe normalerweise Grösse 40/42 . Sie sitzt perfekt, macht eine gute Figur. Bin sehr zufrieden, kann ich sehr empfehlen.

Bequem und preiswert

Die Hose fällt eher ein bisschen größer aus, ist bequem und bei dem Preis kann man sie nur behalten. Ich hoffe, sie leihert nicht so doll aus.

super Jeans

die Qualität und der Sitz sind ausgezeichnet, die Größe und Länge in 28 passt perfekt, die Farbe rinse blue sieht edel aus, rundum die perfekte Jeans

Klasse Hose

Musste sie leider zurückschicken.Die Hose fällt größer aus. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt nimmt man besser eine Nummer kleiner.

Blue Fire Jeans

Super Hose. Blue Fire ist immer gut. Hoher Strechanteil. Einfach toll.

Schlägt zu viele Falten

Diese Jeans sieht gut aus, aber sie schlägt Falten. Ging zurück!

Super Passform

Jeans passt super, mit dem Stretch angenehm zu tragen. Bin begeistert gerne wieder

Diese Hose sitzt wie angepasst.

Endlich Mal eine Hose, die nicht rutscht. Sie passt super. Es ist die Beste von Blue fire

Sehr gute passform

Sehr schöne Hose top . Kann ich weiterempfehlen. Aber eine Nr kleiner bestellen

Material super,sieht auch toll aus Nur war ...

Material super,sieht auch toll aus Nur war sie mir zu eng,daher zurück

Blue fire

Kenne diese Marke schon viele Jahre. Gute Qualität

Tolle Jeans

Schöne Waschung, wie immer von Blue Fire. Schon was für den Frühling

Casual Jeans

Sehr schöne Jeans, mir leider zu gross, daher retour.

Must habe

Perfekter Sitz, kann ic empfehlrn