BLUE FIRE Skinny-fit-Jeans

Dachte ich bestelle mir mal eine andere ...

Dachte ich bestelle mir mal eine andere Marke wo ich sonst noch nicht hatte weil sie auf dem Foto gut ausgeschaut,aber wie ich sie anprobiert hatte war sie zu weit und der Schnitt hat mir auch nicht gefallen.

fällt viel zu groß aus

Die Jeanshose ist an sich ok, fällt aber viel zu groß aus. Bei mir bis zu 2 Größen. Das ist unrealistisch...für Käufe im Geschäft gut, für den Versandt schlecht. Es müsste auf der Ansichtsseite des Produktes hingewiesen werden: "Bitte mind. eine Größe kleiner bestellen". Schade.

coole Waschung

Blue Fire Jeans pasen eigentlich immer sehr gut. Diese Jeans die erste halbe Stunde sitzt auch gut. Leider wird sie sehr weit nach ein paar Stunden, so dass man einen Gürtel tragen muss um sie nicht zu verlieren.

Super Jeans (fällt groß auf!)

Sitzt super, tolle Qualität und ist sehr bequem.. ist ziemlich weit also bestellt mal lieber eine Größe drunter.

Tolle Jeans sitz ganz gut immer wieder

Ich liebe Blue Frıe Marken passt ganz genau Qualität auch gut kann ich einfach weiter empfehlen 👍

Sehr schöne Jeans

… leider musste ich sie zurück senden, fällt insgesamt weit aus.

Gut sitzende Hose

Gerade erstes Mal gewaschen und leider schon hinten an der Gürtellasche ein Loch.

Schöne Hose aber viel zu gross

Die Hose sieht eigentlich sehr gut aus,leider ist sie in meiner grösse 30/30 viel zu groß!

Jeans

Die Jeans fällt größer aus, daher ging sie zurück. Starker Chemiegeruch. Schöne Farbe.

Tolle Jeans

Eigentlich wie immer bei Blue Fire tolle Jeans. Mir war die Farbe zu dunkel. Passform perfekt.

Sehr schöne Jeans

Die Jeans ist einfach super. Sie sitzt perfekt und ist super bequem.

toller Artikel

tolle praktische Jeans, gut zu kombinieren mit anderen Artikel