Microfaserkissen Mondschein, Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm und weitere Größen, my home, Füllung: Faserbällchen aus Polyester, Bezug: Microfaser, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Spar-Set, 2-tlg., Kissen im Spar-Set, allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Naja

Die Beschreibung liest sich besser wie das Kissen ist . Ich liege morgens auf hartem Zeugs . Wer gern härter liegt ok ich mag es eher flauschig . Würde es nicht mehr kaufen .

Hält nicht was versprochen wird

Liegt sich nach paar Wochen platt,das Versprechen immer wieder aufzubauschen trifft nicht zu, würde ich nicht mehr kaufen.

Reißverschluss bei beiden Kissen defekt

Bei beiden Kissen sind die Reißverschlüsse defekt, bzw. wurde das Ende nicht vernäht! Einmal aufgezogen und wieder zu, hat man den Zipper in der Hand…. Relativ wenig Füllung, wird zurückgesandt!

Leider nicht zu empfehlen.

Die Füllung verkabelt schon nach kurzer Zeit. Lässt sich schwer wieder in Form bringen. Schade absoluter Fehlkauf

1ter Versuch war mal nichts :-(

Ein Kissen war schon leicht verschmutzt und das zweite am Reißverschluss mangelhaft vernäht. Somit kam einem schon der Inhalt entgegen (Tüten waren verschweißt, ob original konnte man nicht erkennen). Ich hoffe es war nur ein Ausrutscher und versuche es mit einer erneuten Bestellung.

Hab die Kissen aufgrund der vielen positiven ...

Hab die Kissen aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt. Ich kann die guten Bewertungen ehrlich gesagt nicht im geringsten verstehen. So schlechte Kissen hatte ich noch nie.

GEPLATZ

Die Kissen sind bequem aber die sind schon einfach geplatzt !!! Kann die Jtz direkt in den Müll schmeißen weil man die nicht mal mehr waschen kann

Kissen 2er Set

Laut der Beschreibung sollte das Kissen super zum Schlafen sein da es sich anpasst. Aber ich finde diese Kissen recht hart. Perfekt als Stütze beim Fernseh schauen oder als grosse Deko Kissen. Zum Schlafen kann ich sie aber nicht empfehlen da doch sehr hart durch die Polyester Mischung innen drin

Schlecht

Nicht beguem

Würde ich nicht erneut kaufen

Sehr, sehr platt nach kürzester Zeit.

R.Lehmann

Zu schwer,ich habe einige Flocken raus genommen,jetzt geht es so einigermaßen.

Viel zu weich

Man braucht zwei davon , damit man schlafen kann , es halt jeder kann selber entscheiden.

Kissen eigentlich top aber die Maße nicht

Hatte 40×40 Kissen bestellt. Geliefert wurden 40×60 . Schade ,sind sehr schöne Kissen.