Microfaserkissen Mondschein, Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm und weitere Größen, my home, Füllung: Faserbällchen aus Polyester, Bezug: Microfaser, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Spar-Set, 2-tlg., Kissen im Spar-Set, allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Die ersten Wochen Top

Die ersten Wochen endlich Ohne Nackenschmerzen aufwachen, super. Nach 5-6 Wochen trotz auf schütteln war die Füllung nicht mehr so gut, überall Knubbel. Nochmal würde ich es nicht kaufen.

Ansich guter Artikel...

... nur für meine Zwecke nicht nutzbar da die Kissen zu "hoch" sind und ich morgens total verspannt war

Fülle hält nicht lange an.

Ich habe die Kissen als Unterstützung für meinen Nacken beim schlafen gekauft und bin garnicht damit zufrieden. Nach 4 Wochen sind sie total platt und lassen sich nicht wieder aufschütteln. Die anfängliche Fülle ist weg. Als Dekokissen mögen sie geeignet sein, aber zum schlafen definitiv nicht.

TollerEinkauf

Die Kissen sind perfekt 👌🏻 zum schlafen schön groß

Microfaserkissen »Mondschein«

Leider wurden mir nicht wie bestellt Kissen in 40x40 cm geliefert sondern Kissen in 40x60 cm. Der Kundenservice von Otto hat sich sehr schnell um die Problematik gekümmert und mir ein Ersatzprodukt zukommen lassen. Toller Service.

Preislich ok aber nicht wie erwartet

Der Preis gut für 2 Benötigen nur eins Entspricht nicht mein Erwartungen muss weiter nach einen guten Kissen suchen

Sehr dünn

Sehr dünn

Mehr erwartet

Die erste Woche waren die Kissen sehr formstabil. Ich konnte leider nicht mit dem Kissen schlafen, bekam sehr starke Nacken und Kieferschmerzen. Mein nutzte das Kissen weiter. Es verlor jedoch nach wenigen Wochen die Form.

Zu Dick

Einfach nur dick in der Fülle,unbequem.

Retour

Von einem Kissen war die Verpackung beschädigt und das Kissen hatte einen Flecken. Ich habe deshalb die Kissen wieder zurück gesendet. Die Lieferung war schnell, das ist das einzige was ich sagen kann.

Kann nichts genaues sagen.

Entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Ist nicht genug Füllung drine. Habs nur ein Loch in der foliengesteckt um Luftbreinzulassen das man die Kissen nicht endsorgen musst. Habs zurück geschickt.

Mehr erwartet...

Die Kissen sind sehr niedrig und stützen nicht so wie sie es in der Beschreibung versprechen. Ich habe definitiv mehr erwartet! Keine Kaufempfehlung meinerseits.

Nichts für mich zu dünn

Ich habe die Kissen testen wollen und sund nicht so mein Ding. Sie sind groß (hab 80x80 bestellt) aber sind auch sehr dünn zu dünn für mein Geschmack

Ist in Ordnung

Oke aber gibt natürlich tausend mal bessere. Benutze es in der Schwangerschaft eher für unter den Bauch. Ansonsten nichts damit anzufangen

War leider nix

Das Kopfkissen ist leider zu hart und ich hatte jeden Morgen Kopfschmerzen .

Die Kissen sind nicht so bequem,sie geben ...

Die Kissen sind nicht so bequem,sie geben zwar etwas nach aber man es nicht in die Passform geben wie man sich sonst bettet.

Täuschende Bilder

Wie auch immer sind die Bilder voll täuschend. Im echten sehen sie sehr flach aus und weisen kein Volumen auf. Schade

Kissen

Naja, das eine Kissen ging nach 2 Tagen schon flach und das andere ist noch wie am Tag eins verstehe ich nicht

Leider beide Kopfkissen sind unter Folie ...

Leider beide Kopfkissen sind unter Folie nicht ganz sauber gewesen, habe ich zurück geschickt

Anfangs gut aber dann..

...werden die Kissen platt und unförmig und vorallem ungemütlich

Falsch geliefert

Ich hatte 40 x 40 cm bestellt und ein anderes Format erhalten. Kissen sind daher zurückgegangen.

gute qualität

leider etwas dünn und dadurch wenig stützkraft, 2 übereinander und es ist ok

Preis-Leistung ist okay. Kissen ist recht schnell ,,durchgelegen‘‘

Super Kissen

Super Kissen für den Preis außerdem waschbar, günstiger Preis

Weiterempfehlen

Microfaserkissen, »Mondschein«, Traumecht. Ich empfehle sie weiter.

Gut Kopfkissen!!!

Gut preis für 2 Kopfkissen...ein guter Artikel!!! Schlaf ich besser!!!

Ok

Es geht!!! Werden schnell flach