Microfaserkissen Mondschein, Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm und weitere Größen, my home, Füllung: Faserbällchen aus Polyester, Bezug: Microfaser, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Spar-Set, 2-tlg., Kissen im Spar-Set, allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Bin sehr zufrieden mit den Kissen, habe Sie mir gekauft da ich immer schlecht geschlafen habe Jetzt liege ich gut, da die Kissen sich gut verteilen keine Klumpen an einer Stelle. Preileistungsverhältnis hat mich überzeugt, Lieferung war gut kann ich nur weiterempfehlen.

Feste Kissen,

habe diese fürs Sofa genommen, die ich vorher hatte, waren sehr weich. Stärken den Rücken beim zurück lehnen. Ich bin zufrieden.

Sehr fluffig

Die Kissen sind toll. Sehr fluffig. Mir persönlich noch etwas zu hoch, daher nur 4 Sterne. Aber ich gehe mal davon aus, dass sie noch etwas flacher werden.

Kopfkissen

Schöne Kopfkissen, tolle Qualität und super soft

gute Qualität

Die Kissen sind sehr gut auch schon dick man schläft gut drauf

Gut

Kam wie beschrieben, super zum liegen. Gibt nichts zu meckern.

Klein aber feines Kopfkissen

Schöne, fluffige Kissen

Die Kissen kamen in einem Riesenkarton, beim auspacken - klar warum, sehr fluffig und füllig, Qualität dem 1. Anschein nach sehr gut. Mal schauen wie sie sich in längerer Nutzung machen. Preis/Leistung ok. Bezug angenehm und gut verarbeitet.

Schlafen leicht gemacht

Das Microfaserkissen kann nach Belieben genutzt werden: Entweder im Zustand "drall gefüllt" oder nach Entnahme der Microfaserflocken "flach gelegt". Lobenswert ist auch die Waschfähigkeit des Artikels.

Kissen

Die Kissen sind zwar gut aber nicht die besten weil die nach drei Monaten nicht so gut wie früher geworden sind

Gut

Die sind sehr cool aber klein

Sehr zufrieden

Zufrieden.......

Eigentlich okay.

Die Kissen samt Nähten sind okay verarbeitet. (an einem Kissen hing ein Punker Faden. Woher der kommt ist mir nicht bekannt da die Kissen eigentlich weiß sind...) Die Kissen sind weich aber bleiben dennoch in Form wenn sie neu sind. Wie es auf lange sicht aussieht und mit dem waschen kann ich nicht beurteilen auf Grund dessen da ich die Kissen sofort zurück geschickt habe als sie ankamen, aufgrund dessen dass dort Läuse drauf waren. Laut Otto wurde eine Lagerprüfung durchgeführt wo aber nichts zu finden gewesen wäre. Ich kannte diese Kissen trotzdem bereits voher von Freunden und kann sagen das man eigentlich gut drauf liegen kann.

Gute Kissen

Schöne Kissen. Wir mussten allerdings von der Füllung etwas rausnehmen so war uns das Kissen zu dick. Aber ist ja kein Problem, der eine liegt lieber höher der andere flacher.

Guter Artikel zu einem Spitzenpreis

Gutes Kissen mit einem guten Stoffgefühl.

Optimales Kissen

Optimales Kissen zum schlafen.. da ich Nackenprobleme hin und wieder habe und einige Kissen zuvor hatte die keine Lösung waren , kann ich erstmal sagen .. stützt Nacken und verliert nicht an Volumen wenn man aufsteht .. derzeit nicht .. die Zeit wird’s bringen ob der Artikel es bei behält .. Verarbeitung ist gut .. keine Mängel zu sehen und schnelle Lieferung..Punkt Abzug für die Lieferung frei Haus.. für was gebe ich ein Paketshop an .. ansonsten klare Kaufempfehlung

Schöne Kissen

Sind etwas steif aber ansonsten gut

Ist ok 👌🏽

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Gute Qualität- aber nur Winter-geeignet

Die volle Punktzahl nur deshalb nicht, weil mir der Hinweis fehlte, dass es null-kühlend, sondern im Gegenteil bei warmen Temperaturen stark Schweiß- fördernd sind. Muss es bis zum Winter weglegen und neue Sommerkissen bestellen .

Ziemlich bauschig

Ein Riesen Kissen aber man kann sich rein kuscheln... Für mich nur gut, wenn ich die Füllung etwas entnehme sonst hätte ich einen steifen Nacken. Mein Mann mag es so. Habe es schon vor einiger Zeit bestellt und bin zufrieden, die Füllung behält ihre Form

Schöne Kissen aber….

Die Kissen sind schön von der Qualität und fühlen sich angenehm an. Vom Liegen her sind diese auch sehr schön und bequem. Einzigstes Manko… Es stört mich ein wenig, dass es ein lautes Material ist, womit die Kissen umhüllt sind.

وسط

كتير خفاف رجعتن

Gut gefüllte Kopfkissen

Die Kopfkissen sind gut gefüllt, auch nach längerer Liegezeit bleiben sie prall. Kein Einsinken. Am Anfang mussten wir uns erst daran gewöhnen, aber jetzt möchte ich kein anderes Kissen mehr

guter Schlafkomfort

Die Kissen haben eine gute Verarbeitung. Sie könnten allerdings ein bisschen mehr Füllung haben. Trotzdem ergibt sich ein sehr guter Schlafkomfort und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Gut!

Hatte mir mehrere bestellt, alle unteranderem dieses auch, scheint gut von der Qualität zu sein, habe mich dann doch für ein anderes Set entschieden

Angenehme Kissen

Die Kissen haben eine angenehme Füllung. Für den Preis ein optimaler Artikel.