Microfaserkissen Mondschein, Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm und weitere Größen, my home, Füllung: Faserbällchen aus Polyester, Bezug: Microfaser, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Spar-Set, 2-tlg., Kissen im Spar-Set, allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Toller Preis, tolle Qualität

Auch wir haben schon so einiges was Kissenkäufe angeht, hinter uns und schon 'ne Menge Geld ausgegeben für Kissen die immer dass Blaue vom Himmel versprachen. Es reichte uns und wir sind nicht mehr gewillt auf z.B. sogenannte Medizinische Ratschläge was Nackenstützkissen usw angeht, zu hören. Letztendlich sagt einem der eigene Körper schon, was geht und was geht nicht. Also gut, diese Kissen bestellt und sind mehr wie überrascht wie toll diese günstigen Kissen sind. Sie sind erstmal nach dem auspacken relativ platt. Aufgeschüttelt und so ca. 2 Stunden liegen gelassen, wurde sie ganz bauschig. Wir hatten Sorge, dass sie zu hoch sein könnten. Das bestätigte sich beim ablegen des Kopfes nicht, die Kissen geben nach, aber stützen auch sehr gut. Super gut darauf gelegen, super gut geschlafen. Nicht zu hoch, nicht zu niedrig. Mag nicht bei jedem zutreffen, uns passt es sehr gut. Toller Preis, tolle Qualität, perfekt!

Kissen

Super Qualität. Schnelle Lieferung , alles lief gut.

Würde ich immer wieder kaufen !

Ich liege bereits 1 Woche darauf .. Gleiches Kissenvolumen wie am 1. Tag Habe verschiedene Kissen ausprobiert die letzten Jahre aufgrund meiner HWS ... Entweder waren die Kissen zu hart ,zu fach oder sehr minderwertig . Ich bin dankbar dass ich mich für diese küssen entschieden habe und kann sie nur weiter empfehlen

Traumhaftes Schlaferlebnis

Sehr schönes kuscheliges Kissen was für mich zum Schlafen und Träumen super ist. Das Kissen ist schön groß und gibt trotz Füllvolumen soweit nach, dass man total entspannt liegt und sehr gut schlafen kann. Der Name "Mondschein" und der Hinweis "stützt Kopf- und Nacken" ist gerechtfertigt und findet nach ersten Schlaf Erfahrungen meinen vollen Zuspruch.

Immer wieder

Diese wirklich hochwertigen Kopfkissen würde ich jederzeit wieder bestellen. Schon allein,das jedes Kissen einzelnd verschweißt geliefert wird ist sehr hygienisch und sinnvoll.Beim Auspacken ist auch kein unangenehmer Geruch zu merken.Die Kissen brauchen zwar einige Zeit,um sich vollständig aufzuplustern,doch es lohnt sich.

Sie verlieren nicht Ihre Form

Ich bin super zufrieden mit den Kopfkissen. Sie behalten ihre Form und können zum Schlafen als auch als Dekokissen auf dem Sofa verwendet werden. Ich schlafe dort sehr gerne drauf. Die bisherigen Kissen haben entweder Feder verloren oder waren von der Füllung her Knubbelig und ließen sich nicht richtig ausschütteln. Diese Kissen sind perfekt.

Gutes Preis-/leistungsverhältnis

Bislang haben wir immer sehr teure Kissen gekauft, aber wurden da auch oft nach ein paar Wochen enttäuscht. Deshalb haben wir dieses Mal zu einer preiswerteren Variante gegriffen und wurden nicht enttäuscht. Bislang schlafen wir darauf sehr gut und sollte dies in einem Jahr nicht mehr der Fall sein, dann kann man sich gut und gern für diesen Preis neue Kissen kaufen. Eine klare Kaufempfehlung!

Tolle kissen

Bin zufrieden

Ich bin mit dem Qualität der Kissen zufrieden. Nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe das die ziemlich flach sind bzw. nach kurzer Zeit flach werden, habe ich kurzer Hand bei e….y auffüllmaterial für 2,40€ 2kg bestellt. Da wir große Familie sind und jeder ein andere Vorliebe hat, war das die richtige Entscheidung. Und für den Preis 2 für 20€ ist doch super. Also wer guten Kissen möchte macht es so wie ich :)

Gute Qualität weiches Kissen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Keine Mogelpackung 👍👍👍 Gute Qualität

Die Kissen sind echt sehr gut, das Angebot besteht aus zwei Stück und das Paket ist sehr groß, weil die Kissen sehr üppig sind, wie für ein Prinzessin 👑 so bauschig und toll verarbeitet, auf beiden Seiten stabil verstockt, das gibt Stabilität, die Füllung kann per Reissverschluß entnommen werden, so das es für Jeden passend gefüllt sein kann, toll, habe gleich vier bestellt, einen hat meine Tochter bekommen und findet es auch super😁

Preis Leistung Verhältnis stimmt

Gute Verarbeitung. Ich bin Allergiker und seit dem ich die Kissen habe ist besser geworden .

Super Schlafkomfort

Ich bin positiv überrascht wie weich und doch stützend die kleinen Kissen sind.

Sehr bequem

Sehr bequeme Kissen, zum Top Preis. Sie sind ein wenig höher, aber ein paar mal einlegen, super Wirklich zufrieden

Ein Traum!

Wir lieben unsere neuen Kissen... Weich, gut befüllt, sehr bequem, einfach abends aufschütteln und wieder wie neu :-)

Sehr gute Kissen . Empfehlenswert ,Microfaserkissen, »Mondschein«, Traumecht, stützt Kopf- und Nacken optimal.

Weich,bequem und gut verarbeitet

Weich,bequem und gut verarbeitet

Bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen

Die Kopfkissen waren sehr gut verpackt. Super Qualität und einwandfrei.

Dieses Kissen ist so super weich und angenehm. 👍🏻👍🏻👍🏻

Super Kissen

Das Kissen ist so wie in der Beschreibung gesagt wird. Sehr bauschig und trotzdem stützend.

Schöne Kissen..

Ich habe diese Kissen schon zum zweiten mal bestellt . Der Vorteil an diesen Kissen ist , daß man die Faserbällchen so viel wie man möchte rausnehmen kann . Die Kissen haben einengroßen Reißverschluss . Wer aber gern ein vollgefülltes Kissen möchte wird damit zufrieden sein . Ich habe fast die hälfte der Faserbällchen raus gemacht . Kann man gut anderweitig verwenden .

Schöne Kissen und sehr günstig 👍

Wirklich gutes Produkt

Die Kissen sind weich und bequem. Der Kauf hat sich gelohnt. Ich empfehle.

Kann die Kissen sehr empfehlen,würde sie wieder kaufen

Ist ok

Ich benutze es als Dekokissen und dafür ist es ok.

sehr schön für den Nacken

Ich habe oft Nackenprobleme und schlafe hiermit gut

sehr schöne Kissen

sehr schöne Kissen, Qualität bleibt auch nach längerer Nutzung erhalten

Kein toller Artikel

Ein super schönes Kissen. Sehr weich, stützt aber trotzdem Kopf und Nacken. Kann ich nur weiterempfehlen.