Bettwäsche Quinn in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, LeGer Home by Lena Gercke, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, pflegeleichte Bettwäsche mit Vichy-Karo

Schönes Design... aber

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Wirklich schönes Design, Stoff recht dünn (Kissenetiketten scheinen durch)....aber die Größe passte bei "Übergröße" überhaupt nicht. Habe nachgemessen und es sind bis zu 10-15 cm Abweichungen beim Deckenbezug. Habe die Bettwäsche trotzdem behalten (auf das Gästebett passt sie). Eigentlich, nach meinem Empfinden, selbst im Angebot noch zu teuer. Das Karodesign ist dezent (light) und sieht wirklich hübsch aus.

Hübsches Muster

Eine Hübsche Bettwäsche gefällt mir sehr.Stoff ist schön angenehm Reißverschluss ist leicht gängig .Nach dem ersten waschen hat viel geknittert musste es Bügeln aber vielleicht lägt sich das irgendwann.bin zu frieden👍

Tolle Bettwäsche!

Die Bettwäsche sieht richtig gut aus und fühlt sich gut an. Schöne Baumwolle, die nur leicht knitterig nach dem Waschen ist. Gute Verarbeitung und die Reißverschlüsse sind leichtgängig. Ich bin jedenfalls zufrieden 🙂

Die Bettwäsche gefällt mir. Dezent kariert, schön hell......

Fühlt sich sehr gut an. Tolle Qualität.

Schöner Artikel

Angenehmer Baumwollstoff , leicht und angenehm auf der Haut , hübsches Karomuster

Bequem und schön

Die Bettwäsche ist etwas dünn, da mein Kopfkissen und die Bettdecke aber weiß sind, schadet das nicht. Bei einer blauen oder fliederfarbenen Bettdecke könnte es aber sein, dass die Farbe durchscheint. So sieht die Bettwäsche aber sehr schön aus und ist durch 100% Baumwolle auch sehr angenehm. Leider - wie zu erwarten - knittert sie leicht. Ohne Bügeln geht hier nichts. Ansonsten entspricht die Bettwäsche den Fotos. Kann ich empfehlen.

Feine Sommerbettwäsche

Die Bettwäsche ist vielleicht nicht so weich wie z. B. Microfaser, aber für den Sommer finde ich sie optimal ! Fühlt sich auf jeden Fall an heißen Tagen schön kühl an wenn man sich zudeckt. Klare Empfehlung.

Schönes Design die Qualität ist für mich in ...

Schönes Design die Qualität ist für mich in Ordnung. Nach dem waschen ist die Bettwäsche minimal zerknittert! Jetzt kann man nur hoffen, dass die Reißverschlüsse auch lange halten! Kann ich nur empfehlen!

Tolle Bettwäsche kann sie nur empfehlen

Bettwäsche wie vorgestellt, gute ...

Bettwäsche wie vorgestellt, gute Verarbeitung. Gleich gewaschen, nichts verzogen. Kann man empfehlen.

Tolle Bettwäsche, kann nur weiterempfehlen

Sehr gute Qualität

Diese Bettwäsche Design von Lena Gerke ist so schön,angenehm weich,tolles Muster und perfekt für warme Nächte.

Tolle Bettwäsche

Sehr gute Qualität.

Bettwäsche gefällt, Material macht einen ...

Bettwäsche gefällt, Material macht einen wertigen Eindruck und fühlt sich gut an

Sehr schöne Bett