LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh mit geflochtenen Riemchen VEGAN

Qualität hat sich verändert

Ich habe den gleichen Schuh schon letztes Jahr gekauft. Ich habe die Schuhe oft und gerne getragen. Auch für längere Wege ohne das der Schuh abgwantschelt war. Da ich hoch zufrieden war, habe ich ihn mir nun wieder geholt. Jedoch bin ich nun sehr enttäuscht. Nach nur kurzmaligen tragen, ich habe sie nur ein paarmal angehabt, sehen sie schon sehr verlodert und abgewetzt aus. Ich wollte sie mir noch in blau holen, was ich jetzt lieber lasse.

Schöner Schuh, aber...

Ich hatte mir vorher die Bewertungen durchgelesen. Ich habe einen sehr schmalen Fuss und dachte nach den vorherigen Bewertungen, dass das endlich ein Schuh ist, in den ich nicht vorne raus rutsche. Also Angst davor, dass man raus rutscht braucht man nicht haben, man muss erstmal überhaupt rein passen. Die Riemchen sind sowas von eng, das dieser Schuh zurück ging

zu schwer

Wunderschöne Sandale. Aber sie ist so schwer, das man nicht richtig darin laufen kann. Schade, denn sie hätte wunderbar zu meiner Garderobe gepasst. Trotzdem zurück.

Fällt sehr groß aus

sehr schöne schuhe, aber fallen sehr groß aus. ich habe schuhgröße 36/37. die 36 war viel zu riesig dass ich sie niemals anziehen könnte. leider zurückgeschickt!

Ich hatte mich auf die Sandalen gefreut

und wurde dann enttäuscht. Der Tragekomfort durch die steife Sohle und die Riemchen, durch die die Zehen rutschen, haben mich zur Retoure bewegt. Schade!

Wirklich?

Also, chic sind die Schuhe-keine Frage. Aber vorne sind sie so eng, da kommt frau nicht rein. Dabei hab ich wirklich schmale Füße. Leider retour.