LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh mit geflochtenen Riemchen VEGAN

Nicht für alle gemacht

Diese Sandalen haben eine sehr harte, unangenehme Sohle. Das war für mich der ausschlaggebende Punkt, sie zurück zu schicken. Vor allem bei derart zierlichem Schuhwerk finde ich das persönlich sehr unpassend. Außerdem werden sie einigen Damen nicht passen, da die Riemchen ebenfalls sehr hart und unnachgiebig sind, und mitunter die Zehen stark eindrücken. Meiner Meinung nach nur für sehr schmale Füße gemacht. Ich habe keine Riesenklopper, jedoch würde bei mir der kleine Zeh immer traurig durch die Riemchen rutschen. Ich besitze mehrere Sandalen Dieser Marke und war bislang mit allen zufrieden.

Eine schöne Sandale, aber Sohle hart

Leider musste ich die Sandale zurücksenden, da sie m.E. kleiner ausfiehl und die Sohle sehr hart ist. Ansonsten eine schönes blau, wie beschrieben.

Sandale

Sieht gut aus, Qualität auch okay. Die Schuhe gingen trotzdem zurück weil: der kleine Zeh nicht mit gehalten wurde und die Riemen sehr eng waren

Etwas zu schmal

Ich habe schon keine breiten Füsse, trotzdem fällt die Sandale sehr schmal aus,sieht sehr schön aus,aber für weiter als 50Meter zu laufen sind sie nix.

Viel zu groß und viel zu weit

Ich kann die anderen Bewertungen nicht verstehen. Ich trage normalerweise Größe 40 und habe einen schmalen Fuß. Dieser Schuh war jedoch viel zu groß und viel zu weit. Ich hatte darin gar keinen Halt.

Sehr schmal

Die Sandale hat in meiner normalen Größe 39 gut gepasst. Ich habe zwar schon einen recht schmalen Fuß, aber für diese Sandale ist er wohl doch zu breit. Der Fuß ist breiter als die Sohle und dadurch ziemlich unbequem. Die Farbe ist wie auf dem Bild und die Qualität in Ordnung, aber aufgrund der weniger guten Passform habe ich die Sandale zurückgeschickt.

Sahen hübsch aus

Leider im Zehenbereich viel zu eng,nur für schmale Füsschen. ,Schade das die Hersteller keine elastischen Riemchen für Sandalen verwenden.Wäre viel bequemer für jeden Fuss

Nur für sehr schmale Füße geeignet

Die Schuhe sehen toll aus. Aber leider sind sie nur für sehr schmale Füße gemacht. Das Problem hatte ich so tatsächlich noch nie.

Zu schmal

Schöner Schuh, nur leider geht er zurück weil er zu schmal ist. Paar mit meinem Fuß nicht rein. Größe aber passt.

Hübsche Schuhe....

allerdings mit harter und ziemlich unbeweglicher Sohle ausgestattet.

Hübsch

Der Schuh sieht schön aus, empfinde ich als unbequem.

vorne sehr eng

hübsche sandalen jedoch die riemen vorne sehr eng.

nix für mich

passten irgendwie überhaupt nicht

Sah besser aus....

Ging zurück, da es im vorderen Teil des Schuhs überhaupt nicht gesessen hat.