OPTIFIT Unterschrank Aken

zu teuer für einen ungeeigneten Küchenschrank

Der Unterschrank sieht in unserer Küche gut aus und hätte auch mit den 3 Schubfächern genügend Stauraum, aber man kann ihn gar nicht richtig nutzen, da die Halterungen an den Seiten viel zu labberig sind. Oberste und unterste Schublade ist ok, in der mittleren Schublade haben wir normales Geschirr für nur 4 Personen und trotzdem hakt sich die Schiene aus. Wir ziehen die Schublade vorsichtig raus, haben schon zusätzliche Schrauben reingemacht, damit es überhaupt hält und nicht durchbricht. Dafür, dass der Küchenschrank laut Beschreibung sogar für Töpfe gedacht ist, die wesentlich schwerer sind als ein paar Teller und Schüsseln, ist das echt Mist für so viel Geld. Für einen Küchenschrank der nur halb beladen werden kann ist er ungeeignet und zu teuer.

Sehr schöne Unterschrank

Wir sind sehr zufrieden. Schrank ist sehr schön und die Küche sieht jetzt ganz anders aus. Bei der Lieferung fehlte ein Handgriff, aber nach eine Woche wurde nachgeschickt.

Top Qualität

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schrank. Die Qualität ist spitze. Die farbe entspricht genau den Bildern