zum Artikel

Kundenbewertungen für
Levi's® DECON LACE S Plateausneaker mit Kontrastnähten, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

4.5 von 5
(10)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hübsch auch für breitere Füße

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Schuhe, wie auf dem Foto. Leider passen sie mir in der Länge nicht... da wäre eine Nummer kleiner besser gewesen. Aber meine Einlagen passen rein und mein einer dickerer Fuß hat auch genug Platz. Sehr bequem und riecht nicht nach Chemie!

Schöne Sneaker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe stimmt, die Optik insgesamt auch, der reduzierte Preis war wirklich top. Leider hat dieses Model keinen Fersenpolster, so dass es hinten ziemlich drückt.

Toller Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin wirklich begeistert. Super bequem

Einfach Schön. Kann ich nur weiter empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel. Gefällt mir sehr. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Schuhe zk jeder Outfit uk kombinieren

Preisleistung stimmt nicht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh an sich hat mir gut gefallen, fande ihn von der Qualität nicht wirklich gut und dafür viel zu teuer!

Sehr schnelle Lieferung. Super Sonderpreis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Plateausneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Sneaker optisch ein Hinkucker. Super bequem und passt perfekt, gr 37.

Top Schuhe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme Schuhe. Die Grüsse passt perfekt. Sehr einfach zu reinigen.
1/ 1