Levi's® MALIBU 2.0 Plateausneaker mit Logoaufnäher, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Naja

Material ist gut aber die Form ist zu breit irgendwie für breite Füße ok aber mir haben sie nicht so gut gepasst

Nja

Die Schuhe sind leider sehr breit und fallen klein aus, mir haben sie nicht gefallen. Wirken sehr globig.

Passform ?

Ich habe die Schuhe in Gr. 39 und 40 bestellt, habe eigentlich 39. Ich habe sehr breite Füße, trage Weite H, hab mich also über die Bewertung, breiter Schuh sehr gefreut. Bei diesem Schuh fehlt aber selbst mir Fuß um diesen auszufüllen und das nicht in der Breite sondern eher in der Höhe. Kann das gar nicht richtig beschreiben. Leider war das nix, obwohl es rein optisch ein schöner Schuh ist.

Optisch top aber leider quetscht die Sole

Der Schuh ist optisch sehr schön und hat eine top Qualität, gut verarbeitet. Ist sehr breit aber mit einer Einlage passte er super. Mein Problem und Störfaktor ist die quietschende Sohle sprich das Gummi der Sohle.

Nicht so gut

Hatte mich sehr auf den Schuh gefreut, aber die Erwartung war zu groß. Ich bin von einer besseren Verarbeitung ausgegangen, aber der Schuh saß einfach nicht gut und war nicht bequem.