Levi's® MALIBU 2.0 Plateausneaker mit Logoaufnäher, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Preis-Leistung stimmt, sehr breit geschnitten!

Ich habe eine Alternative zum Sneaker fürs Büro gesucht. Die Lieferung erfolgte zügig und der Schuh entspricht der Abbildung. Ein Fußbett besitzt der Stoffschuh für den Preis nicht, für Viel-Läufer nicht empfehlenswert. Die Empfehlung, diesen Schuh eine Nummer größer zu bestellen, kann ich leider nicht bestätigen. Der Schuh ist sehr (!) breit geschnitten, dementsprechend hätte es der Normalgröße bedurft, um wenigstens etwas Halt zu haben. So war er in der Breite und in der Länge zu groß, da hätten, trotz breiten Fußes, auch Einlagen keinen Halt gegeben. Da der Schuh nicht tragbar ist musste ich ihn leider retournieren.

Leider sehr breiter Schuh

Qualität ist sehr gut. Allerdings geht der Schuh zurück, da er sehr breit. Ich trage normal Schuhgröße 40 aber selbst die ist mir zu weit. Hatte auch noch Größe 41 aufgrund der Bewertungen bestellt. Viel zu groß. Ich habe einen breiten Fuß aber die Schuhe sehen aus wie „Brote“ Damit meine ich die Form. Ich kann die Schuhe nur für jemanden empfehlen der dicke Füße Chat oder eine hohe Spanne.

Hatte mir mehr erhofft

Ansich ein schöner Schuh. Auch nicht zu eng. Dafür aber fand ich ihn zu breit, so dass vorn an den Seiten zu viel Luft war und Beulen entstanden. Deshalb ging er zurück.

Nicht einen Cent mehr wert

Also ich habe den Schuh in zwei Farben bestellt in rosa Gr.39 und in blau Gr.40. Die 40 war mir zu groß, die 39 passt mit dünnen Söckchen. Sehr merkwürdig. Die Form ist tatsächlich sehr rund und wirkt dadurch leicht klobig wenn man von oben draufschaut. Den Stoff empfinde ich als recht hart und so wirklich bequem ist er auch nicht. Jedenfalls Nix für den ganzen Tag am Fuß. Ich behalte den rosa Schuh wegen den günstigen Preises von 25 Euro. Mehr ist er aber auch nicht wert. Tendenziell würde ich nicht nochmal bestellen.

fällt klein aus

Ich trage die Grösse 41 und habe diesen Schuh in weiser Vorraussicht in 42 bestellt. Trotzdem passte er immer noch nicht. Der Zeh schlug vorne voll an. Darum leider zurück. Schade, dass man in der Schuhindustrie da nicht mehr drauf achtet, dass die Grössen einheitlich sind. Der Schuh ist sonst solide verarbeitet.

Levis Schule

Die Schuhe ist optisch sehr schön, jedoch beim Anprobieren hat sich herausgestellt dass die Größe 39 (Was normal meine Größe ist und immer gut passt)mir viel zu breit vorne am Fuß liegt. Trotzdem habe ich sie behalten da der Preis Trotzdem verlockend war.

Zu groß

In der Beschreibung wird geraten, die Schuhe eine Nummer größer zu bestellen. Bloß nicht! Hätte ich meine reguläre Größe bestellt, könnte ich jetzt die Rücksendung vermeiden.

Naja

habe eine Nummer größer bestellt wie empfohlen.Hätte lieber meine tatsächliche Größe bestellen sollen. Sehen auch nicht so schön am Fuss aus .Gehen wieder zurück.

leichter Stoffschuh

leider im Versenbereich bei Anprobe schon Druck / Scheuerstelle zu vermuten, da der Stoff sehr hart. Artikel daher retourniert.

Auf dem Bild sieht es wie ganz normaler ...

Auf dem Bild sieht es wie ganz normaler Schuh aus, aber als ich ihn bekommen habe hab mich wirklich enttäuscht! Richtig breit und die Größe passt auch nicht, also zurück!

Optisch ein breiter Fuß

Diese Sneakers wirken etwas klobig und starr und geben kein schönes Tragegefühl. Gingen leider wieder zurück.

Die Schuhe quietschen

Die Sneakers gefallen mir von der Farbe und von der Machart gut. Leider habe ich bemerkt, dass sie komische Geräusche beim Gehen verursachen.

Die Schuhe sind sehr schön aber fallen sehr klein aus musste leider zurück schade

Naja

Ich trage Größe 39. Die sind allerdings zu klein. Größe 40 ist zu groß. Sie sind sehr breit. Eher schön für breite Füße

Fällt klein aus, leider unbequem

Die Schuhe fallen klein aus (steht auch auf der Seite), leider sind sie zudem sehr eng geschnitten und ziemlich unbequem.

Kein Halt

Leider hatte ich in diesen Schuhen keinen Halt

Klein

Ich trage normalerweise Größe 35-36! Hier ist die 36 so klein wie manche 35.

Schöner Schuh

Der Schuh schaut schön aus am Fuss, leider ist das Fussbett gar nicht gut

Fallen klein aus

Müssen größer bestellt werden, fallen schon klein aus