Levi's® MALIBU 2.0 Plateausneaker mit Logoaufnäher, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Preis-Leistung stimmt, sehr breit geschnitten!

Ich habe eine Alternative zum Sneaker fürs Büro gesucht. Die Lieferung erfolgte zügig und der Schuh entspricht der Abbildung. Ein Fußbett besitzt der Stoffschuh für den Preis nicht, für Viel-Läufer nicht empfehlenswert. Die Empfehlung, diesen Schuh eine Nummer größer zu bestellen, kann ich leider nicht bestätigen. Der Schuh ist sehr (!) breit geschnitten, dementsprechend hätte es der Normalgröße bedurft, um wenigstens etwas Halt zu haben. So war er in der Breite und in der Länge zu groß, da hätten, trotz breiten Fußes, auch Einlagen keinen Halt gegeben. Da der Schuh nicht tragbar ist musste ich ihn leider retournieren.

Leider sehr breiter Schuh

Qualität ist sehr gut. Allerdings geht der Schuh zurück, da er sehr breit. Ich trage normal Schuhgröße 40 aber selbst die ist mir zu weit. Hatte auch noch Größe 41 aufgrund der Bewertungen bestellt. Viel zu groß. Ich habe einen breiten Fuß aber die Schuhe sehen aus wie „Brote“ Damit meine ich die Form. Ich kann die Schuhe nur für jemanden empfehlen der dicke Füße Chat oder eine hohe Spanne.

Schöner Schuh, schlechte Empfehlung

Schöner Schuh, schönes Blau. Wie empfohlen habe ich eine Nummer größer bestellt und nun ist er ziemlich genau eine Nummer zu groß! Meine normale 38 (ca. 24cm Fußlänge) wäre wohl doch genau richtig gewesen. Und geht man nach den Maßen, ist die bestellte 39 mit ca. 25cm Innenschuhlänge sogar fast eher eine 40.

An sich ein schöner Schuh...

Eigentlich ist es ein schöner Schuh, aber so weit das es wie eine Flosse am Fuß wirkt, daher ging er leider zurück.

Naja

Material ist gut aber die Form ist zu breit irgendwie für breite Füße ok aber mir haben sie nicht so gut gepasst

Toller Sommer sneaker, habe normal immer ...

Toller Sommer sneaker, habe normal immer Größe 39 und der sneaker passt genau in 39. Sehr schnelle Lieferung.

Nja

Die Schuhe sind leider sehr breit und fallen klein aus, mir haben sie nicht gefallen. Wirken sehr globig.

Hatte mir mehr erhofft

Ansich ein schöner Schuh. Auch nicht zu eng. Dafür aber fand ich ihn zu breit, so dass vorn an den Seiten zu viel Luft war und Beulen entstanden. Deshalb ging er zurück.

habe gebrauchte schuhe bekommen

die schuhe waren gebraucht und dreckig, habe es zurück geschickt

Nicht einen Cent mehr wert

Also ich habe den Schuh in zwei Farben bestellt in rosa Gr.39 und in blau Gr.40. Die 40 war mir zu groß, die 39 passt mit dünnen Söckchen. Sehr merkwürdig. Die Form ist tatsächlich sehr rund und wirkt dadurch leicht klobig wenn man von oben draufschaut. Den Stoff empfinde ich als recht hart und so wirklich bequem ist er auch nicht. Jedenfalls Nix für den ganzen Tag am Fuß. Ich behalte den rosa Schuh wegen den günstigen Preises von 25 Euro. Mehr ist er aber auch nicht wert. Tendenziell würde ich nicht nochmal bestellen.

Tolle Schuhe

Diese Schuhe sind super bequem. Habe eine Nummer größer bestellt.

Passform ?

Ich habe die Schuhe in Gr. 39 und 40 bestellt, habe eigentlich 39. Ich habe sehr breite Füße, trage Weite H, hab mich also über die Bewertung, breiter Schuh sehr gefreut. Bei diesem Schuh fehlt aber selbst mir Fuß um diesen auszufüllen und das nicht in der Breite sondern eher in der Höhe. Kann das gar nicht richtig beschreiben. Leider war das nix, obwohl es rein optisch ein schöner Schuh ist.

fällt klein aus

Ich trage die Grösse 41 und habe diesen Schuh in weiser Vorraussicht in 42 bestellt. Trotzdem passte er immer noch nicht. Der Zeh schlug vorne voll an. Darum leider zurück. Schade, dass man in der Schuhindustrie da nicht mehr drauf achtet, dass die Grössen einheitlich sind. Der Schuh ist sonst solide verarbeitet.

Ein sehr schöner und Bequemer Schuh

Kann ich einfach nur empfehlen.

Schön weit und trotzdem schön

Ich habe leider einen Spreizfuß mit Hallux, aber diese Schuhe passen und drücken vorne nicht. 1A. Würde auch gleich auf die neuen Schuhe angesprochen. Fällt also groß aus, aber nur in der Weite, nicht in der Länge!

Optisch top aber leider quetscht die Sole

Der Schuh ist optisch sehr schön und hat eine top Qualität, gut verarbeitet. Ist sehr breit aber mit einer Einlage passte er super. Mein Problem und Störfaktor ist die quietschende Sohle sprich das Gummi der Sohle.

Perfekt für breitere Füße

Also ich finde der Schuh fällt höchstens eine halbe Nummer kleiner aus. Aber dafür ist er im Vorfuß-bereich schön breit. Das heißt viel Freiraum für Zehen. Also nicht s für schlanke Füße!!!!

Levis Schule

Die Schuhe ist optisch sehr schön, jedoch beim Anprobieren hat sich herausgestellt dass die Größe 39 (Was normal meine Größe ist und immer gut passt)mir viel zu breit vorne am Fuß liegt. Trotzdem habe ich sie behalten da der Preis Trotzdem verlockend war.

Absolut toll!

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Flopp

Da stand das die Schuhe kleiner ausfallen habe sie extra im 39 bestellt habe sonst 38 als der Schuh an kam sah er aus wie ein clown Schuh hatte den locker in 37 nehmen können. Sehr klobiger Schuh

Zu groß

In der Beschreibung wird geraten, die Schuhe eine Nummer größer zu bestellen. Bloß nicht! Hätte ich meine reguläre Größe bestellt, könnte ich jetzt die Rücksendung vermeiden.

Naja

habe eine Nummer größer bestellt wie empfohlen.Hätte lieber meine tatsächliche Größe bestellen sollen. Sehen auch nicht so schön am Fuss aus .Gehen wieder zurück.

Nicht so gut

Hatte mich sehr auf den Schuh gefreut, aber die Erwartung war zu groß. Ich bin von einer besseren Verarbeitung ausgegangen, aber der Schuh saß einfach nicht gut und war nicht bequem.

leichter Stoffschuh

leider im Versenbereich bei Anprobe schon Druck / Scheuerstelle zu vermuten, da der Stoff sehr hart. Artikel daher retourniert.

Auf dem Bild sieht es wie ganz normaler ...

Auf dem Bild sieht es wie ganz normaler Schuh aus, aber als ich ihn bekommen habe hab mich wirklich enttäuscht! Richtig breit und die Größe passt auch nicht, also zurück!

Zu klein!

In der passender Größe hätte ich die Sneaker bestimmt behalten, die von mir bestellten waren definitiv zu klein. Also eine Größe größer bestellen!

laute Geräusche

ich habe mich zuerst sehr über den schönen Schuh gefreut, doch nach einem Tag , ist er durch sehr laute Geräusche extrem aufgefallen,- er ist ein Fall für die Mülltonne