Ellesse Filippo Badesandale

Schön aber unbequem

Ich habe mich dafür entschieden mal mehr für ein paar Badelatschen auszugeben und da ich die Marke mag habe ich sie mor gekauft sonst immer habe ich welche für 4 euro die schnell durchgelaufen ( aber super bequem halten nur nicht lange*tedi*) sind und hatte Hoffnung das diese hier super sind ... ich hatte sie kurze zeit an und hatte super schnell fusschmerzen die Sohle tat weh und auch oben am Fuß gibt der Schuh nucjt nach was zu schmerzen geführt hat ich behalte sie trotzdem und versuche sie einzulaufen Stück für Stück in der Hoffnung das sie irgendwann weicher werden und nachgeben.

Wunderschöne Badesandale

Unsere Teenager-Tochter (14 J.) brauchte eine neue, coole aber auch funktionelle Badesandale und da sind wir fündig geworden. Diese Ellessee Sandale überzeugt mit Farbe und Bequemlichkeit. Sie riecht auch nicht nach Gummi oder Plastik. Da wir gelesen haben, dass sie klein ausfällt, haben wir sofort eine Nummer größer bestellt. Danke für diese Info. Diese Badesandale ist einfach Top! Ein absoluter Mädchen Traum!

Haben nicht lange gehalten

Die Schuhe waren zwar am Anfang schön, allerdings haben Sie schnell angefangen sich aufzulösen. Das sah dann ganz schnell unschön aus, weshalb sie ab dem Zeitpunkt nur noch zum Duschen im Fitnessstudio zum Einsatz kamen. Mittlerweile (nach nicht ganz 2 Jahren) habe ich sie entsorgt. Keine Kaufempfehlung!

Badesandale

Optik schön, gemütlich täglich im gebrauch. Würde es wieder kaufen

Schöne Badeschuhe

Der Schuh ist sehr schön,leider fällt er sehr klein aus , Habe ihn 2 Nummern größer bestellt, Ansonste Die Schuhe fallen sehr klein aus,habe sie 2Nummern größer bestellt. Sonst ist alles im grünen Bereich.

Riechen leider sehr nach Chemie

mir ist beim öffnen der Verpackung schon schlecht geworden, die Sandalen riechen so dermaßen nach Chemie, da hilft auch kein Lüften mehr. Schade, denn Passform (eine Nummer größer bestellen) und Komfort (Polsterung unter dem Riemen) sind gut. Ging aber auf Grund des starken Chemiegeruchs wieder zurück.

Gute

Bequeme Schuhe

Die Schuhe fallen etwas kleiner aus, weshalb es sich empfiehlt eine Nummer größer zu bestellen. Ansonsten sind die Schuhe sehr bequem und tragen sich angenehm beim Laufen. Qualität und Preis stimmen hier überein und sie sehen auch noch gut aus. Meine Freundin gibt eine klare Empfehlung.

Weiße Pantoletten

An sich sehr schöne Pantoletten aber sind ein bisschen hart und unbequem. Für Strand nicht zu empfehlen weil die sehr weiß sind. Für den Preis trotzdem gut.

Bequeme Badeschuhe

Die Badeschuhe sind sehr bequem. Habe die den Sommer über gern getragen und trage sie heute noch. Ob am Strand oder zuhause, sie werden überall getragen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr schöne Latschen, tragen sich super bequem. Habe Gr. 36, und auch diese bestellt. Eine Nummer größer wie angegeben wäre in mein Fall zu groß gewesen. Habe aber auch vorher mein Fuß abgemessen und mit der Tabelle verglichen.

Schöne Sandale aber .....

leider drückt der obere Rand des Riemens genau auf die Zehen und das ist sicher bei längerem Laufen unangenehm. Ansonsten eine schöne Sandale , Grösse war perfekt! Schade, ging also zurück.

Eine sehr schöne Badesandalen .

Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Sie ist begeistert. Das einzigste was nicht not tut ist es die latschen eine Nummer größer zu bestellen. Das ist nicht notwendig . 😁 Ansonsten super schön passen auch mir 😁👍

Super Schuhe!

Gute Sandale

Die Sandalen ist von guter Qualität. Die Farben sind sehr schön wie abgebildet. Zur Barfußgrösse würde ich eine Größe größer bestellen. Trage normalerweise 39 und die Größe 40 passt perfekt. Werde sie nochmal bestellen. :)

Gute Badesandale

Gute Badesandale die ihren Zweck für Urlaub erfüllen am Strand und Meer bequem

Sehr gute Qualität

Mein Mann ist sehr zufrieden mit diesen Badesandalen. Sie sind angenehm zu tragen, sehr bequem. Er hat Größe 43 oder 44. Die 43 hier, passt genau. Die Farben sind sehr schön, wie abgebildet.

Super bequem

Ich kann die badesandale nur empfehlen super bequem bin echt begeistert direkt nich mal in einer anderen Farbe bestellt

Etwas hart aber sehr bequem

Die Latschen waren gut zu tragen. Ich hätte mir gewünscht, dass der Riemen etwas weicher ist, womit der Schuh perfekt gewesen wäre aber ansonsten liebe ich ihn

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Mein Sohn trägt sie sehr gerne. Allerdings würde ich auch dazu raten, sie auf jeden Fall eine Nummer größer zu bestellen. Für den Preis echt Top, würde ich wieder kaufen.

Coole Badesandalen

Mein jüngster Sohn ist absolut begeistert und freut sich sehr, die Badesandalen zu tragen, auch wenn Sie nass sind, trocknen sie sehr schnell! Kann man nur empfehlen!

Schöne Badelatschen

Farbe wie abgebildet. Fairer Preis. Größe kommt genau hin. Warum in der Artikelbeschreibung steht eine Nummer Größer bestellen, kann ich nicht nachvollziehen

Super latschen !!!!!

Habe diese latschen für meine Tochter bestellt sie ist super zufrieden mit diesem Kauf !

Bequeme Badelatschen

Ich würde die Schuhe 1 Nummer größer bestellen, wenn man die Schuhe auch so mal zu Hause anziehen möchte (mit Socken zB.)

Bade Schlappen

Bin mit Qualität zufrieden sind bequem Nur mit der Größe war es knapp die Schlappen fallen klein aus also statt 39 zu bestellen lieber 1 Nummer größer .

Stylisch und bequem

Ich liebe diese Schuhe. Sie sind sehr bequem und passen eigentlich zu fast allem. Habe, wie empfohlen, eine Größe größer bestellt und so passen sie perfekt.

Macht was her am Fuß :)

Eine schöne klassische Badesandale, leicht und bequem. Das Design wird von meiner Tochter sehr geliebt. Unbedingt allerdings eine Nummer größer bestellen!

Badeschuh

Tolle Badeschuhe der Marke Ellesse, passen perfekt und sind angenehm zu tragen