Levi's® TIJUANA 2.0 Plateausneaker weicher Schaftrandpolsterung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

So, ein schöner Sneaker aber…

leider viel zu breit. Ich habe keinen schmalen Fuß aber diese Sneaker fallen sehr breit aus und dadurch hat es beim zuschnüren unschöne Falten vorne gegeben aber wer einen breiten Fuß hat ist mit diesen Sneaker gut befußt 😉 Er fällt größengerecht aus und ist vom Plateau gut abrollbar. Hätte ihn behalten wenn er nicht sooo breit ausgefallen wäre.

Super Schuhe sehr Bequem

Super Schuhe sehr Bequem

Leichter Schuh

Abgerundete Form des Schuhs hat mir nicht gefallen, noch schlimmer sahen die Schuhe an mir angezogen aus. Ich finde das Material nicht wirklich fest, d.h. ich Bin im Schuh " geschwommen ", vielleicht etwas für breitere Füssen. Leider Retoure

Schöner schuh

Bequem , sieht sportlich aus. Sitzt gut. Farbe schön

Sehr schöner Schuh

Leider musste ich ihn zurückgeben da er mir an der Kappe zu eng war. Sehr schade!

Guter Turnschuh

Eigentlich schöner Schuh, fällt etwas breiter aus.

Mehrere Farben zur Auswahl, gute Qualität

Habe mehrere Farben zur Auswahl für vorhandene Bekleidung erhalten. Die Schuhe gingen deshalb zurück, weil sie farblich nicht gepasst haben. Gute Qualität.

Schöner Schuh

Leider ist mir der Schuh zu weit. Geht daher zurück. 😔