LASCANA Rollkragenpullover im lässigen Poncho-Style, weiter Strickpullover mit Karomuster

Eine Enttäuschung, leider

Der Pullover ist mal was Ausgefallenes, stimmt. Die Ärmel schön lang, Material angenehm und flauschig, nur die Verarbeitung ist zu nachlässig für diesen Preis. Die geraden Kanten sind unsauber gesäumt und Wellen sich, Fäden nicht verwahrt. Und leider hat man es mit der Weite zu gut gemeint. Ein erneuter Versuch, vielleicht war es ein Ausrufezeicher...

Nichts für kleine Frauen

Also das Material ist super weich und auch die Farben haben mir gut gefallen. Normalerweise trage ich Größe 44, habe aber, aufgrund von Bewertungen kleiner bestellt. Leider sah es bei mir, mit 1,65m Größe überhaupt nicht aus. Noch eine Nummerr kleiner bestellen geht nicht, da da dann sicher die Ärmel zu eng sind. Schade, ging zurück

Viel zu groß

Ich habe wegen der Bewertungen schon die kleinste Größe bestellt, aber er ist so groß wie ein Zelt. Meine Freundin hat Größe 42 und auch ihr wäre dieser Pullover zu groß. Was hat sich Lascana nur dabei gedacht. Ich hatte mich sehr auf den Pullover gefreut und hätte ihn gerne behalten, da das Material sehr gut ist. Schade!

Zu weit

Fällt nicht schön, macht dick, obwohl ich eine kleine Größe bestellt habe. Mit der Passform stimmt etwas nicht.