LASCANA Rollkragenpullover im lässigen Poncho-Style, weiter Strickpullover mit Karomuster

Toller Stoff, leider viel zu groß

Der Stoff ist sehr weich und total angenehm zu tragen. Leider passt der Schnitt nicht zu mir, ist sehr unvorteilhaft für die Figur. Ging leider zurück. Ich trage normalerweise Gr. 40/42 und habe mir Gr. 36/38 bestellt - fällt sehr groß aus.

Sehr riesig

Der Pulli fühlt sich toll an, sehr weich. Aber ist leider viel zu groß für mich (160 cm). Sehr schade.

Fällt groß aus, musste diesen Artikel zurück ...

Fällt groß aus, musste diesen Artikel zurück schicken. Schade...

Sieht aus wie eine Decke

Geeignet nur für große und schlanke Frauen.

Sehr dicker Poncho

Trage normalerweise Gr. 40/42, hier hatte ich die 36/38 bestellt. War überrascht, dass ich von der Weite des Rumpfteils zwei Mal hineingepasst hätte. Also ein Poncho, kein Pullover, über den man noch einen Mantel ziehen kann. Dazu ist das Material sehr massiv und ultra warm. Also nur für extremste Frost Beulen geeignet!

Etwas zu groß

Ein schöner Poncho, aber etwas zu groß. Ich werde ihn eher im Herbst als Jacke tragen. Der Stoff ist sehr angenehm zum Tragen.

Poncho

Der Poncho sieht eigentlich schön aus. Mir ist er leider viel zu groß. Von vorne wäre es noch ok, aber von hinten sieht es nicht mehr gut aus.

Schöner Puli eigentlich

Ein mal etwas anderer Pulli. Die Qualität ist sehr gut, angenehm weich und toll auf der Haut. Leiderpasst der Schnitt überhaupt nicht zu mir. Sieht angezogen sehr unförmig aus. Deshalb ging er zurück

Klasse Stoff und Farbe.

Qualität super, fühlt sich toll an. Habe eigentlich Gr. 40 und wegen der Bewertung Gr. 36/38 bestellt, aber trotzdem viel zu weit. Fällt dadurch nicht so schön, wie auf den Bildern. Schade!

Gefällt mir nicht

Zu kurze Ärmel und zu schwer, so dass er nicht schön fällt

Eigentlich chic bis auf den Kragen

Der Pullover ist total chic, sieht angezogen toll aus…….bis auf den Kragen, was so eine Art Rollkragen sein soll. Der sitzt überhaupt nicht, deswegen ging der Pullover leider zurück.

Material super

Das Material ist super, aber die Passform, naja. Habe den Pulli extra kleiner bestellt, aber das Teil ist einfach zu groß. Deshalb leider zurück.

Keine Kaufempfehlung

Ich habe schon bloß die Größe 36/38 bestellt, obwohl ich Größe 42 trage. Trotzdem viel zu groß!!!!! Auch das Material ist zu steif.