LASCANA Rollkragenpullover im lässigen Poncho-Style, weiter Strickpullover mit Karomuster

Ich bin begeistert

Der Poncho-Pullover ist toll: weiches,, wärmendes Material, schöner, nicht- kratzender Rollkragen, sehr bequem. Bietet ein angenehmes Wohlfühlgefühl. Ich trage normalerweise Gr. 40, habe mich bei der Bestellung aber für 36/38 entschieden. Der Pullover passt mir trotzdem einwandfrei. Ich kann den Pullover definitiv weiterempfehlen.

Toller Ponchopullover

Leider ist dieser Pulli viiiiiel zu groß 😟vestelltz Größe 36/38, paßt eigentlich immer. aber selbst die nä.kl.Größe wäre zu groß.sehr sehr schade 😏 vllt.sollte das in der Artikelbeschreibung mit angegeben werden . Darum Punktabzug

Pullover im Poncho Styling

Mal etwas anderes ! Hab ihn eine Nummer kleiner bestellt, in Größe 40/42 passt! Super weiches Material, Farben wie abgebildet. Ich hab es nicht bereut ihn zu kaufen und freue auf das erste Tragen dieses Schmuckstücks. Kuschlig für kalte Tage.

Kuschelig weich

Der Stoff ist so mega weich, selbst nach dem Waschen. Die Form gefällt mir sehr gut, Rollkragen ist top, nicht zu eng, die Farben auch sehr schön. Ich bestell den nochmal als Weihnachtsgeschenk für Mum. Denn Jung uns Alt steht der Poncho.

Sehr schönes Lieblingteil, Material weich kratzt nicht, einwandfreie Verarbeitung, Größe entspricht, danke bitte mehr ähnliche Artikel;)

Ich liebe diesen Polnische Poli ❤️

Das Material ist so kuschelig weich. Sitze perfekt. Aber liebe eine Nummer kleiner bestellen weil es sehr groß ausfällt. Aber ich liebe diesen pullover. Alle waren begeistert bei der Weihnachtsfeier🤗.

Sehr gute Qualität

Ist viel dicker und wärmer als angenommen, aber viel zu groß!! Habe 40/42 und 36/38 ist noch riesig, auch wenn es ein Poncho ist. Ich werde ihn schmaler nähen, der er ist ein absolutes Highlight.

Super schön

Angezogen und sofort wohl gefühlt!! Angenehm auf der Haut, kuschelig warm. Schade dass es den nicht in anderen Farben gibt, würd alle kaufen. 😊

Ein schöner Pullover, den ich mehr als Jacke ...

Ein schöner Pullover, den ich mehr als Jacke benutzen werde gerade als Übergang. Ansonsten auch sehr bequem und angenehm auf der Haut zu tragen.

Stylischer Pullover

Der Pullover ist schön dick und angenehm zu tragen. Fällt groß aus, man sollte ihn eine Nummer kleiner bestellen.

Schöner Pullover, aber

Er fällt sehr groß aus. Werde ihn zurück schicken und eine Größe kleiner bestellen. Qualität hat 5 Sterne

Mega Bequem

So wie der Artikel aussieht, so fühlt er sich auch an. Ist zudem richtig schick und weich.

Pullover

Sehr edler und warmer Pullover. Kann eine Nummer kleiner gekauft werden

schöner warmer Pullover!

Sehr schönes Teil. Nur reichlich groß, ging daher zurück

Super Softes Material

Super Softes Material, leider fällt dieser Rollkragenpullover eine ganze Größe, größer aus. Da ich sonst 36/ 38 trage musste ich diesen zurückschicken um mir den Pullover nochmal in Gr. 32/ 34 zu bestellen.

Qualität verarbeitet sehr gut

Mal was anderes

Der Poncho Style ist schon mal was anderes, fällt sehr groß aus # was ja zu erwalten war :-) Qualität ist super und die Optik hat mich überzeugt. Ich trage ein dünnes Langarmshirt drunter und an kalten Tagen im Büro bin ich damit super modisch und warm angezogen.

Schicker,ausgefallener Pullover

Ich bin begeistert von dem schönen Teil. Dank der Bewertungen habe ich Ihn eine Nr. kleiner bestellt und bin gut damit gefahren. Kann ich nur empfehlen. 👍

Superschöner Pullover

Ich bin total begeistert von dem Pulli, er gibt schön warm und es kratzt nichts, da bin ich sehr empfindlich. Absolute Kaufempfehlung !!!!

Wie beschrieben!

Habe es nicht bereut diesen Kauf. Genau wie beschrieben. Für alle die sich irritiert fühlen durch Bewertungen dass der Pullover zu weit ist: Es ist ein Poncho Pullover!!! Er sieht super aus und wirklich sehr sehr angenehmes Material. Ich trage die 38 und habe mir S bestellt und passt.

Ein sehr schöner Pullover

Wer es weit und bequem mag

Alles toll, aber..

Alles super, passt mir aber nicht wegen Figur.. viel zu breit. Würde es jedoch weiterempfehlen, der Stoff ist super!

Schicker Poncho Pulli, angenehm zu tragen , ...

Schicker Poncho Pulli, angenehm zu tragen , ich mag es oversize darum finde ich die Größe genau richtig.. weiches Material.

außergewöhnlicher Pullover

Dieser Pullover erfüllt voll und ganz meine Erwartungen - es war jedoch sehr hilfreich zu wissen, dass man eine Kleidergröße kleiner bestellen muss! Das Material ist weich und angenehm zum Tragen. Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig.

Rollkragenpullover Poncho

Dieser Rollkragenpullover Poncho ist super schön. Wenn es draußen kühler ist trägt er sich sehr gut. Ich mag dieses Teil sehr. Es sollte gut ein bis zwei Nummern kleiner bestellt werden

Perfekt

Qualität und Passform perfekt. Fällt großzügig aus. Ich mag es.

Sehr gut zu tragen, sieht sehr schön aus

Tolles Material, sieht sehr schön aus und sitzt sehr gut

Wirklich sehr schön. Mal was anderes. Ich würde auf jeden Fall mindestens eine Größe kleiner bestellen. Toll zur lederhose z.B.