LASCANA Rollkragenpullover im lässigen Poncho-Style, weiter Strickpullover mit Karomuster

Eine Enttäuschung, leider

Der Pullover ist mal was Ausgefallenes, stimmt. Die Ärmel schön lang, Material angenehm und flauschig, nur die Verarbeitung ist zu nachlässig für diesen Preis. Die geraden Kanten sind unsauber gesäumt und Wellen sich, Fäden nicht verwahrt. Und leider hat man es mit der Weite zu gut gemeint. Ein erneuter Versuch, vielleicht war es ein Ausrufezeicher...

Ich bin begeistert

Der Poncho-Pullover ist toll: weiches,, wärmendes Material, schöner, nicht- kratzender Rollkragen, sehr bequem. Bietet ein angenehmes Wohlfühlgefühl. Ich trage normalerweise Gr. 40, habe mich bei der Bestellung aber für 36/38 entschieden. Der Pullover passt mir trotzdem einwandfrei. Ich kann den Pullover definitiv weiterempfehlen.

Toller Ponchopullover

Leider ist dieser Pulli viiiiiel zu groß 😟vestelltz Größe 36/38, paßt eigentlich immer. aber selbst die nä.kl.Größe wäre zu groß.sehr sehr schade 😏 vllt.sollte das in der Artikelbeschreibung mit angegeben werden . Darum Punktabzug

Pullover im Poncho Styling

Mal etwas anderes ! Hab ihn eine Nummer kleiner bestellt, in Größe 40/42 passt! Super weiches Material, Farben wie abgebildet. Ich hab es nicht bereut ihn zu kaufen und freue auf das erste Tragen dieses Schmuckstücks. Kuschlig für kalte Tage.

Toller Stoff, leider viel zu groß

Der Stoff ist sehr weich und total angenehm zu tragen. Leider passt der Schnitt nicht zu mir, ist sehr unvorteilhaft für die Figur. Ging leider zurück. Ich trage normalerweise Gr. 40/42 und habe mir Gr. 36/38 bestellt - fällt sehr groß aus.

Kuschelig weich

Der Stoff ist so mega weich, selbst nach dem Waschen. Die Form gefällt mir sehr gut, Rollkragen ist top, nicht zu eng, die Farben auch sehr schön. Ich bestell den nochmal als Weihnachtsgeschenk für Mum. Denn Jung uns Alt steht der Poncho.

Sehr schönes Lieblingteil, Material weich kratzt nicht, einwandfreie Verarbeitung, Größe entspricht, danke bitte mehr ähnliche Artikel;)

Ich liebe diesen Polnische Poli ❤️

Das Material ist so kuschelig weich. Sitze perfekt. Aber liebe eine Nummer kleiner bestellen weil es sehr groß ausfällt. Aber ich liebe diesen pullover. Alle waren begeistert bei der Weihnachtsfeier🤗.

Sehr gute Qualität

Ist viel dicker und wärmer als angenommen, aber viel zu groß!! Habe 40/42 und 36/38 ist noch riesig, auch wenn es ein Poncho ist. Ich werde ihn schmaler nähen, der er ist ein absolutes Highlight.

Super schön

Angezogen und sofort wohl gefühlt!! Angenehm auf der Haut, kuschelig warm. Schade dass es den nicht in anderen Farben gibt, würd alle kaufen. 😊

Ein schöner Pullover, den ich mehr als Jacke ...

Ein schöner Pullover, den ich mehr als Jacke benutzen werde gerade als Übergang. Ansonsten auch sehr bequem und angenehm auf der Haut zu tragen.

Toller Stoff, fällt aber viel zu groß aus

Der Poncho ist super verarbeitet, knittert nicht und sieht sehr edel aus. trage normal Gr. 38, musste ihn aber tauschen in 32/34

Stylischer Pullover

Der Pullover ist schön dick und angenehm zu tragen. Fällt groß aus, man sollte ihn eine Nummer kleiner bestellen.

Schöner Pullover, aber

Er fällt sehr groß aus. Werde ihn zurück schicken und eine Größe kleiner bestellen. Qualität hat 5 Sterne

Sehr riesig

Der Pulli fühlt sich toll an, sehr weich. Aber ist leider viel zu groß für mich (160 cm). Sehr schade.

Mega Bequem

So wie der Artikel aussieht, so fühlt er sich auch an. Ist zudem richtig schick und weich.

Fällt groß aus, musste diesen Artikel zurück ...

Fällt groß aus, musste diesen Artikel zurück schicken. Schade...

Pullover

Sehr edler und warmer Pullover. Kann eine Nummer kleiner gekauft werden

schöner warmer Pullover!

Sehr schönes Teil. Nur reichlich groß, ging daher zurück

Super Softes Material

Super Softes Material, leider fällt dieser Rollkragenpullover eine ganze Größe, größer aus. Da ich sonst 36/ 38 trage musste ich diesen zurückschicken um mir den Pullover nochmal in Gr. 32/ 34 zu bestellen.

Nichts für kleine Frauen

Also das Material ist super weich und auch die Farben haben mir gut gefallen. Normalerweise trage ich Größe 44, habe aber, aufgrund von Bewertungen kleiner bestellt. Leider sah es bei mir, mit 1,65m Größe überhaupt nicht aus. Noch eine Nummerr kleiner bestellen geht nicht, da da dann sicher die Ärmel zu eng sind. Schade, ging zurück

Viel zu groß

Ich habe wegen der Bewertungen schon die kleinste Größe bestellt, aber er ist so groß wie ein Zelt. Meine Freundin hat Größe 42 und auch ihr wäre dieser Pullover zu groß. Was hat sich Lascana nur dabei gedacht. Ich hatte mich sehr auf den Pullover gefreut und hätte ihn gerne behalten, da das Material sehr gut ist. Schade!

Qualität verarbeitet sehr gut

Leider in meiner bestellten Größe viel zu weit

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Leider fallen die Größen immer total unterschiedlich aus. Hätte gleich zwei Größen bestellen müssen, was ja nicht erwünscht ist. Also nocheinmal neu bestellen. Bin mir aber nicht sicher, ob eine Nummer kleiner richtig sein wird.

Sieht aus wie eine Decke

Geeignet nur für große und schlanke Frauen.

Mal was anderes

Der Poncho Style ist schon mal was anderes, fällt sehr groß aus # was ja zu erwalten war :-) Qualität ist super und die Optik hat mich überzeugt. Ich trage ein dünnes Langarmshirt drunter und an kalten Tagen im Büro bin ich damit super modisch und warm angezogen.

Sehr dicker Poncho

Trage normalerweise Gr. 40/42, hier hatte ich die 36/38 bestellt. War überrascht, dass ich von der Weite des Rumpfteils zwei Mal hineingepasst hätte. Also ein Poncho, kein Pullover, über den man noch einen Mantel ziehen kann. Dazu ist das Material sehr massiv und ultra warm. Also nur für extremste Frost Beulen geeignet!

Etwas zu groß

Ein schöner Poncho, aber etwas zu groß. Ich werde ihn eher im Herbst als Jacke tragen. Der Stoff ist sehr angenehm zum Tragen.