Helvetia Schiebetürenschrank Alfa Mit Spiegel

Endlich eine Schrank mit vielen Fächern

Sehr gut ausgestatteter Schrank. Sowohl mit Kleiderstange, als auch mit genügend Böden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Aufbau mindestens zu zweit, wobei beim Deckel noch eine Person nötig wäre, da dies doch schon schwer ist, und "eingefädelt" werden muss.

Naja......

Nach langen warten habe ich den Schrank bekommen. Hatte mit Aufbau Service gekauft. Leider wurde es nicht vernünftig aufgebaut viele Teile fehlen. Mit Hermes total Probleme gehabt. Otto ist sehr kulant aber die Lieferservice Hermes Versand kann man vergessen.

Kleiderschrank

Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Die Aufbauanleitung ist für den Leien wirklich super geschrieben. Schritt für Schritt. Die Aufteilung ist mega, da die meisten Schränke fast nur noch Hängemöglichkeiten haben. Und er sieht wirklich toll aus

mega viel Platz...

schöner Schrank mit mega viel Stauraum und Platz, schöne Aufteilung und auch das Aussehen ist toll ...wundervoll...

Schöner Kleiderschrank

Kleiderschrank ist sehr stabil und sieht noch dazu genau so schön aus wie auf den Bildern! Bin sehr zufrieden!

Alles top und es war einfach Einbau , habe ich allein in 2 Stunden komplett eingebaut und richtig stabil

Gut und Günstig

Ein schöner Großer Kleiderschrank mit viel Stauraum und leicht aufzubauen.

Super Schrank viel Platz und vorallem nicht ...

Super Schrank viel Platz und vorallem nicht schwer zum zusammenbauen.

Optisch sehr schön

Viel Stauraum und schöne Aufteilung. Hab direkt 2 bestellt.

Ein toller Artikel,

Der Schrank sieht toll aus.war gut verpackt, schnell zugestellt.

Sieht toll aus aber der Weg war etwas steinig

Jetzt wo der Schrank aufgebaut ist, sieht er super aus. Und er stinkt auch nicht mehr. Nach dem Auspacken war der Geruch schon sehr grenzwertig. Der Aufbau war nicht so einfach. Die Anleitung hätte klarer und deutlicher sein können. Wir hatten noch niemals so viel Verpackungsmüll - so unglaublich viel Styropor, das geht auch anders und ist nicht zeitgemäß. 4 Säcke haben wir nun davon. Und komischerweise waren ausgerechnet die Spiegel nicht abgeklebt mit Schutzfolie.

TOP

wenn er denn mal steht, ist es ein echter Hingucker…..alles ist hervorragend verpackt! Nichts gebrochen oder abgeplatzt oder zerkratzt!!! ein wirklich super Montageanleitung…..ich kann den Schrank nur empfehlen!!!

Ein sehr schöner Schrank

Wunderschöner geräumiger Kleiderschrank. Auch der Aufbau durch Hermes war perfekt. 100 %ige Weiterempfehlung

Nicht Gut Artikel

das Schrank habe ich bestellt und zu mir bekommt aber fast alles Teile ist kaputt und ich wollte tauschen das braucht vier Woche zum tauschen und ich wollte zurück abgeben und das Zeit braucht zwei Woche zum abholen das ist nicht Gut für Mationen glaube mir

Ziemlicher Dreck

Beim zusammenbauen des Schranks stellst du fest, dass du immer von ein Teil zum nächsten muss, nur um zu wissen, dass du noch nicht alles festig beim vorherigen Teil fest geschraubt hast. Ich weiß nicht wer die Anleitungen schrieb und Designierte, aber ich kann mir schon vorstellen, dass der Typ mindestens auf Koks war. Der Kerl sollte gefeuert werden! Wir mussten immer hin und her und danach als wir dachten, dass alles mit mir diesen Teil fertig war nein…. Ich empfehle es euch nicht spart euch das Geld, denn es ist nicht 600€ wert, geschweige den original Preis.

Reiner Schrott!!!

Krank echt krank das man sowas für Schrott bezahlen muss . Löscher sind zu klein für die Schrauben ! Schrauben fehlen . Hätte ich den scheiss nicht aufgebaut würde ich es direkt zurück schicken . Und keinen Cent zahlen !!!

Mittelmäßig verzeiht keine Fehler

Habe den Schrank für unseren Flur gekauft. Ich fand die Einteilung und das man mit Schiebetüre sehr gut. Leider bin ich hier eines bessern belehrt worden. Die Einteilung hat sich leider die Praktisch erwiesen. Und die Schiebetüren erfüllen zwar ihren zwecks aber die ließen sich recht schwer einbauen und der Stopper für die Türe ist nicht zu gebrauchen. Musste wieder ausbauen sonst konnte ich die linke Türe nicht vernünftig Schließen war sehr schwer zu schließen der Türstopper hat oben geschliffen. Auch der Aufbau hat sich etwas schwer gestaltet, Hier muss man genau bzw manchmal sogar raten was gemeint ist. Hier sind mindestens 2 Mann erfoderlich die auch Ahung davon haben nichtes für ungeübte. Die Beschichtung der vom Schrank ist sehr Dünn hier muss man höllisch aufpassen das man keine Macke rein macht. Und das ist schon schwierig wenn man einen Schrank aufbaut. muss man mit Samthandschuhen anfassen. Wir haben trotzdem das wir aufgepasst haben einige Macken reingemacht auch das reinschrauben von Schrauben Platzte der Lack ab. Der Schrank ist in Grossen und ganzen leider nicht das Geld Wert was man dafür verlangte. Würde den am liebsten zurück senden aber. Aber er ist nun mal jetzt aufgebaut. Gebe hier nur 3 Sterne aber nur weil er sonst recht gut aussieht.

Es gibt bessere Schränke

Der Aufbau war Katastrophe, teilweise haben die Löcher nicht richtig gepasst oder es waren erst gar keine vorhanden. Bei vielen Brettern ist beim Aufbau die beschichtung abgeplatzt oder die bretter gingen erst gar nicht richtig zusammen so das der Schrank dann schief ist und ich bei den einlege Böden links und rechts Luft habe. Also für den Preis ist die Qualität Mist. Nun ja der Schrank steht jetzt aber finder es trotzdem eine Frechheit für sowas soviel Geld zu verlangen da sollte sich Otto mal Gedanken darüber machen.

Der Schrank an sich ist super geräumig, top!

Bitte aufpassen! Fa. Hermes nach dem Aufbau nimmt übriggebliebene Schrauben, Kleber und alles was beim Schrank nicht verwendet wurde. Eigentlich gehört es zum Sortiment.Habe gesehen wie eingepackt wurde und drauf angesprochen. Als Antwort bekam ich, "das machen wir immer so" Sind ganz viele Schrauben übrig geblieben, hoffe mein Schrank bleibt stehen. Ansonsten Schrank ist perfekt für ca. 2 Personen. Werde weiter empfehlen.

Nicht so einfach aber Schick

Für das Geld definitiv ein super Kleiderschrank. Man kann es aber definitiv nur zusammenbauen, wenn man handwerklich bisschen begabt ist. Alleine aber niemals möglich. Leider ist die Beschreibung nicht korrekt, wenn ich es richtig im Kopf habe, die Seite 12 und 21. Da wird eine Schraube mit einem Dübel verwechselt, sodass ich kleben und bohren musste

Schön anzusehen

Endlich steht der Kleiderschrank. Er ist echt schön und bietet sehr viel Stauraum. Würde man gar nicht meinen. Der Aufbau war eine Katastrophe. Die Anleitung ist nicht gut erklärt. Trotz den ganzen Schwierigkeiten beim aufbauen, bin ich froh, mich für diesen Schrank entschieden zu haben.

Aufteilung überzeugt

Der Schrank hat die beste Aufteilung! Ausserdem macht er optisch auch noch was her. Habe ihn mit Aufbau bestellt. Hat alles problemlos geklappt. Der gesamte Verpackungsmüll verschwand ebenso schnell wie er gekommen war. Preis-Leistung stimmt.

Einfacher Zusammenbau gute Qualität

Toll toll toll 🌺

Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Die Aufbauanleitung ist für den Leien wirklich super geschrieben. Schritt für Schritt. Leicht zur Aufbau , wir sind zufrieden 😀 Und er sieht wirklich toll aus

Nicht schlecht

Schrank ist groß für zwei Personen, preis für den Schrank ist teuer, aber trotzdem werde ich den Artikel behalten, hab selber allein aufgebaut, aber wäre gut wenn zwei Personen das tun

Super Schrank

Super Lieferung, toller Schrank und viel Stauraum. Kann ich nur weiter empfehlen. Ging auch gut zusammen zu bauen. Es fehlte nichts. Ich bin super zufrieden.

Sehr schöne Schrank und viel platz.

Für schlafzimmer sieht es sehr gut aus wegen spiegel und sehr schöner weiße farbe.Man hat sehr viel platz für Kleidung! Auf jedenfall weiter zu empfehlen