Helvetia Schiebetürenschrank Alfa Mit Spiegel

Naja......

Nach langen warten habe ich den Schrank bekommen. Hatte mit Aufbau Service gekauft. Leider wurde es nicht vernünftig aufgebaut viele Teile fehlen. Mit Hermes total Probleme gehabt. Otto ist sehr kulant aber die Lieferservice Hermes Versand kann man vergessen.

Gut und Günstig

Ein schöner Großer Kleiderschrank mit viel Stauraum und leicht aufzubauen.

Mittelmäßig verzeiht keine Fehler

Habe den Schrank für unseren Flur gekauft. Ich fand die Einteilung und das man mit Schiebetüre sehr gut. Leider bin ich hier eines bessern belehrt worden. Die Einteilung hat sich leider die Praktisch erwiesen. Und die Schiebetüren erfüllen zwar ihren zwecks aber die ließen sich recht schwer einbauen und der Stopper für die Türe ist nicht zu gebrauchen. Musste wieder ausbauen sonst konnte ich die linke Türe nicht vernünftig Schließen war sehr schwer zu schließen der Türstopper hat oben geschliffen. Auch der Aufbau hat sich etwas schwer gestaltet, Hier muss man genau bzw manchmal sogar raten was gemeint ist. Hier sind mindestens 2 Mann erfoderlich die auch Ahung davon haben nichtes für ungeübte. Die Beschichtung der vom Schrank ist sehr Dünn hier muss man höllisch aufpassen das man keine Macke rein macht. Und das ist schon schwierig wenn man einen Schrank aufbaut. muss man mit Samthandschuhen anfassen. Wir haben trotzdem das wir aufgepasst haben einige Macken reingemacht auch das reinschrauben von Schrauben Platzte der Lack ab. Der Schrank ist in Grossen und ganzen leider nicht das Geld Wert was man dafür verlangte. Würde den am liebsten zurück senden aber. Aber er ist nun mal jetzt aufgebaut. Gebe hier nur 3 Sterne aber nur weil er sonst recht gut aussieht.