Helvetia Schiebetürenschrank Alfa Mit Spiegel

Sieht toll aus aber der Weg war etwas steinig

Jetzt wo der Schrank aufgebaut ist, sieht er super aus. Und er stinkt auch nicht mehr. Nach dem Auspacken war der Geruch schon sehr grenzwertig. Der Aufbau war nicht so einfach. Die Anleitung hätte klarer und deutlicher sein können. Wir hatten noch niemals so viel Verpackungsmüll - so unglaublich viel Styropor, das geht auch anders und ist nicht zeitgemäß. 4 Säcke haben wir nun davon. Und komischerweise waren ausgerechnet die Spiegel nicht abgeklebt mit Schutzfolie.

Nicht so einfach aber Schick

Für das Geld definitiv ein super Kleiderschrank. Man kann es aber definitiv nur zusammenbauen, wenn man handwerklich bisschen begabt ist. Alleine aber niemals möglich. Leider ist die Beschreibung nicht korrekt, wenn ich es richtig im Kopf habe, die Seite 12 und 21. Da wird eine Schraube mit einem Dübel verwechselt, sodass ich kleben und bohren musste

Schön anzusehen

Endlich steht der Kleiderschrank. Er ist echt schön und bietet sehr viel Stauraum. Würde man gar nicht meinen. Der Aufbau war eine Katastrophe. Die Anleitung ist nicht gut erklärt. Trotz den ganzen Schwierigkeiten beim aufbauen, bin ich froh, mich für diesen Schrank entschieden zu haben.

Aufteilung überzeugt

Der Schrank hat die beste Aufteilung! Ausserdem macht er optisch auch noch was her. Habe ihn mit Aufbau bestellt. Hat alles problemlos geklappt. Der gesamte Verpackungsmüll verschwand ebenso schnell wie er gekommen war. Preis-Leistung stimmt.

Nicht schlecht

Schrank ist groß für zwei Personen, preis für den Schrank ist teuer, aber trotzdem werde ich den Artikel behalten, hab selber allein aufgebaut, aber wäre gut wenn zwei Personen das tun

Sehr gut und schön groß und gemütlich 😍👌✌