Helvetia Bettgestell Evora, aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Finger weg!!

Ich habe schon viele Möbel zusammengebaut in meinem Leben. Dieses Bett ist sehr einfach aufzubauen. Damit endet die Freude allerdings. Die Verarbeitung ist aller unterstes Niveau. Korkleisten wären besser gewesen als dieser Pressspan. Ich glaube nicht das auch nur einer der Beteiligten, die dieses Bettgestell entworfen haben, ernsthaft damit gerechnet hat, das es einen Bettrost, eine Matratze und einen erwachsenen Menschen jemals standhalten würde, geschweige denn zwei. Es ist hübsch, die Schrauben usw die mitgeliefert werden sind jedoch zu klein als dass sie mehr als ein Kind tragen könnten. Die Metallecken im inneren sind zwar nett, sie werden die Auflagen für die Roste aber entsorgen müssen und neue kaufen nach allerspätestens 24h, das ist keine Übertreibung, das versichere ich ihnen! Das Bett selbst verliert ganz gerne mal einen Fuß. Nicht weil er abbricht, sondern weil die Verschraubung ganz einfach das tut, was ich jedem Rate der dies ließt. Lösen sie sich von diesem Bettgestell. Suchen sie ein anderes. Selbst da billigste Bett bei Ikea hat eine bessere Qualität als das was diese polnische Firma hier fabriziert hat. Ihre Nerven werden es ihnen danken.