Helvetia Bettgestell Evora, aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Besser als erwartet!

Habe das Bett bestellt und erst im Nachhinein durch dummen Zufall die Bewertungen gelesen. Dachte das Bett wird ein Reinfall! Allerdings wollt ich dem ganzen eine Chance geben. Die Pakete kamen unbeschadet an. Habe auch keine Schäden am Material festgestellt. Der Aufbau des Bettes war Recht easy. Geschaut ob alles da ist und losgelegt. Die Beschreibung war auf den 2. Blick auch Recht simpel und gut erklärt. Es hilft, alle Schrauben etc. in die beschriebene Reihenfolge darzulegen und dann erst loszulegen. Manko beim Aufbau war einzig ins allein, die vorgebohrten Löcher einiger Schrauben. Dieses waren so groß, dass die Schrauben nicht gegriffen haben. Ich denke das sollte so. Habe allerdings Zahnstocher mit in die Löcher getan und dadurch mehr halt für die Schrauben erzielt. Fühlte sich besser an. Das aufgebaute Bett machte zum Schluss einen recht robusten und stabilen Eindruck. Es steht auch sehr solide da und bewegt sich kaum bis gar nicht, wenn man daran wackelt. Also wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Ich finde es ist sein Geld wert und kann die bisherigen Bewertungen nicht nachvollziehen.