Elbsand Sweatjacke Kekoa mit großem Logodruck hinten, bequeme Freizeitjacke mit Taschen

Sehr tolle Sweat Jacke

Ich habe diese sweat Jacke aufgrund der Farbe bestellt. Sehr gut kombinierbar. Sowie Abbildung. Sehr schönes dickes Material und der Reißverschluss ist sehr stabil. Sie ist inzwischen mein Lieblingsteil in Sachen sweat Look geworden. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Auch habe ich zuvor die Rezessionen gelesen und ich konnte bei meinem Artikel keine blauen oder anderen Farbe Punkte feststellen. Ich kann aber die Kundinnen verstehen, dass soetwas sehr ärgerlich ist, wenn man einen Herstellungsfehler im Material zu diesem Preis geliefert bekommt. Dank der tollen Rabatt Aktionen bei Otto könnt ihr euch auch am Preis etwas sparen. Viel Spaß beim nach kaufen.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Sie ist kuschelig, sehr bequem und angenehm zu tragen. Nach dem Waschen ist sie immer noch prima in Form. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt. In der regulären Größe wäre sie mir zu eng und zu kurz. Besonders gut gefällt mir, dass sie zu 100% aus Baumwolle ist, ohne Polyester.

Ein Hingucker!

Sehr schöne Sweatjacke. Etwas kürzer als die anderen Westen von Elbsand die ich hier bereits gekauft habe. Ich liebe diese Westen. Optisch ein totaler Hingucker. Material wie ich von Elbsand gewohnt bin jedoch etwas minimal dünner als die anderen Westen. Ideal also für den Sommer. Jederzeit wieder.

Zieht Fussel an.

Die Jacke ist nach der (vorgeschriebenen)Wäsche eingelaufen. Am Reißverschluss wirft die Jacke Falten und sie ist der reinste Fusselmagmet. Gefühlt zieht man den ganzen Staub und Fussel aus der Umgebung mit der Jacke an. Sieht schnell schnuddelig aus.

Fällt sehr klein aus

Die Jacke hat eine tolle Qualität, dies erwarte ich auch für den stolzen Preis. Bei der Größe ist wohl etwas schief gegangen, wenn ich eine 44 bestelle, passe ich nicht in eine 38. Ging leider zurück.

Die Jacke ist super

Gute Qualität und Passform, nur leider erscheint sie mir, al wäre sie schon gewaschen worden. Der Stoff am Reißverschluss wellt sich leicht. Das geht bei dem Preis leider gar nicht! Sonst hätte ich sie behalten.

Ich bin total verliebt in dieses Mode Label, ...

Ich bin total verliebt in dieses Mode Label, ob Shirts oder diese Jacke Qualität super, bestelle immer eine Nummer größer dann passt das für mich.

Elbsand ist einfach der Hit!

Ich habe mir schon mehrere Artikel von Elbsand bestellt - ich liebe alle! Der Pulli ist super weich und die Passform perfekt - love it!!! :)

Sweatjacke mit Kaputze

Schöne und auch etwas dicker. Passform eher etwas schmaler als gedacht.

Kuschelig bequeme Sweatjacke

Gute Qualität, gute Passform, weiche Seeatware! Figurbetont

Elbsand Sweatjacke

Tolle Jacke. Fallt genau richtig aus.Nicht so lang.Farbe schwarz schön mit dem Aufdruck ELBSAND richtig schick.

Schöne, weiche Jacke

Eine schöne Jacke aus weicher Qualität. Die Größe fällt normal aus. Der Logodruck ist groß aber nicht zu auffällig.

Coole Sweatjacke

Sehr schöne Sweatjacke aus weichem Material, bereits meine dritte von Elbsand. Gute Passform, fällt normal aus

Leider fällt die Jacke viel zu klein aus. ...

Leider fällt die Jacke viel zu klein aus. Grösse XXL, ist wie eine Grösse M.

Fällt sehr klein aus

Die Sweatjacke fällt leider sehr klein aus. Aber von der Qualität ist sie sehr schön

Geht so..

Das Sweatshirt ist von der Qualität dünner als erwartet und fällt m.E. klein aus ( mind. eine Größe!) und der Schnitt ist sehr tailliert und kurz. Da ich es aber mit Rabatten quasi für die Hälfte des Normalpreises erhalten habe, schicke ich es nicht zurück, ansonsten finde ich das Preis-Leistungverhältnis überteuert. Ich habe eine andere Sweatshirtjacke von Elbsand und die ist wesentlich hochwertiger und größenentsprechend im Gegenteil zu dieser.

Grundsätzlich schöne Jacke

Die Jacke ist wunderschön und auch von der Qualität nicht schlecht. Hat natürlich auch ihren Preis. Allerdings fällt sie in meinen Augen extrem klein aus. Hatte mir extra eine Nummer größer bestellt (trage normalerweise M, manchmal auch L und habe mich für L entschieden) und trotzdem war sie relativ eng, vor allem aber insgesamt an den Ärmeln und von der Gesamtlänge her zu kurz für mich. Daher muss ich sie leider zurücksenden.

Nach kurzer Zeit total verblasst!

Nach grad mal 8x tragen sind die Strickeinsätze am Kragen völlig ausgeblichen. Für den Preis ne echte Enttäuschung. Die Jacke an sich ist toll aber leider nur noch Zuhause im Garten tragbar.

Hammer Teil

Bin total Happy mit der Jacke. Top Passform, eher schmal geschnitten. Super weiches Material, sieht auch angezogen einfach klasse aus mit dem Schriftzug. Nach dem Waschen alles in Ordnung. Ich bin vollends überzeugt.

Eine sehr schöneJacke

Sie sieht nicht nur tolle aus, sondern hat eine hohe Qualität des Stoffes. Innen leicht angeraut und leichten Stretch. Die Farbe war auch wie angegeben. In Natura viel hübscher. Leider war sie mir zu klein. Ich hätte sie gern behalten, aber es gab sie nicht größer. Größenmäßig knapp berechnet.

Das ist Sie nicht!

Stoff,Qualität ist viel zu dünn. Dafür die Kapuze viel zu riesig.Farbe wird nach dem waschen immer dreckiger und schmuddeliger .Reißverschluss wölbt sich in Wellen. Letztendlich Reklamation und Retoure.Würde ich keinesfalls noch einmal bestellen und auch nicht weiter empfehlen.Gibt bessere!

Sweatjacke KEKOA/ Elbsand

Jacke entspricht der Beschreibung und v.a.: die Größe L entspricht der Größe L (und nicht wie bei der Sweatjacke KRIA der XL)

Ein schöner und modischer Artikel

Sehr schöne Qualität und modische Passform. Passt gut zu Jeans.

Was bitte.....

..... machen die Menschen die.....die Artikel verpacken. Laufend liest man falschen Artikel bekommen. Ich hier auch.....statt der Sweatjacke.....ein Schlafanzug. Das war doch vor 2-3 Jahren nicht vorgekommen. Da muss man so oft retounieren. Das sind KOSTEN. Auch wenn es für uns Kunden kostenfrei ist. Trotz alledem muss doch mal aufgepasst werden. Ich hab das eben grad bei einer Jogginghose anschauen 4x gelesen. Vier mal !!!!!

Sweatjacke

Sehr kuschelig. Sitzt perfekt.

Super weich und echt bequem…

Preis Leistung ok, wirklich gemütlicher Kuschelsweat-Jacke!

einfach eine tolle jacke

die farbe ist wie auf dem bild und der stoff ist angehm auf der haut. kaufe mir bestimmt bald noch eine jacke von elbsand.

Wunderschön!!!

Eine super schöne Jacke. Größe top,Material ebenfalls und die Farbe sensationell.. einfach toll. Nur zu empfehlen. Schnelle Lieferung.

Schöne Farbe und sehr angenehm zu Tragen

Ich bin ganz begeistert von dieser schönen Jacke. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Größe passt auch wunderbar. Wie alles von Elbsand, sehr angenehm weich.

Super tolle Sweatjacke

Ich habe mir vor einiger Zeit meine 1. Sweatjacke von Elbsand gekauft und bin seither ein totaler Fan. Dies ist nun bereits meine 3. Allerdings musste ich mir diese 1 Nummer größer bestellen, da sie etwas kleiner ausgefallen ist, als meine bisherigen. Normalerweise habe ich L (40) bei 176cm und 73 KG. Die Qualität ist meg, super weich und toll zum Tragen auch wegen dem Einsatz am Arm.