LTB Webshorts BECKY X mit Doppel-Knopf-Bund

Schöne Farbe

Super Hose, aber Schnitt war für mich nicht richtig. Mit kräftiger Hüften ist die Hose unvorteilhaft.

Leider 2x nichts

Ich habe diese Hose 2x bestellt. Bei der ersten Hose war eine helle Verfärbung am Umschlag. Die zweite Hose war dann leider am Oberschenkel viel zu weit, obwohl es die gleiche Größe war. Total schade, denn der Jeansstoff ist sehr weich und der Schnitt ansonsten echt klasse. Ein drittes Mal möchte ich sie aber nicht extra bestellen.

Shorts

Die Shorts haben mir sehr gut gefallen. Leider habe ich beim Probieren festgestellt, dass die Nähte beim umgeschlagenen Ende an der Innenseite des Oberschenkels aneinander reiben, was für mich unangenehm war. Habe diese deshalb schweren Herzens zurückgeschickt.

Zu klein

Die Jeans Shorts fällt richtig klein aus. Ich habe mir die XXL bestellt. Könnte noch zwei Nummern größer sein da ich es nicht so mag wenn es so anliegt im Sommer. Schade,ist eine coole Waschung.

Ok

Die Größe war super, doch leider macht sie keine schöne Figur an mir, daher habe ich sie zurück geschickt

LTB Webshorts

Die LTB Webshorts ist an den Beinen sehr eng geschnitten. Die Farbe ist sehr schön. Mit Doppelknopf.

Gleiche Größe-gleiche Hose

Hab mir vier Hosen bestellt. Zwei passen 1a und bei den anderen bekomme ich den Reißverschluss nicht zu

Shorts

Schöne Hose, aber durch den hohen strechanteil viel zu groß

Viel zu klein

Die Hose ging zurück, sie war viel zu eng und klein, obwohl ich sonst immer eine 36 trage.

Für den Sommer…

…finde ich den Stoff etwas dick und steif. Die Hose sieht aber gut aus.

Toller Sitz aber färbt

Toller Sitz aber färbt beim Waschen sehr stark aus.

Sehr schöne kurze Jeanshose toller Schnitt gute Qualität