LTB Webshorts BECKY X mit Doppel-Knopf-Bund

Super bequem

Mir gefällt die Hose sehr. Ist nur etwas kürzer, als es auf der Abbildung aussieht.

Gut. Nur zu klein für mich

Die Hose ist vom Stoff her gut ich habe die in xl bestellt da die Größe noch verfügbar war aber leider passt sie nicht. Ich bekomme die oben nicht zu.

Eigentlich schöne Hose

Die kurze Hose ist nicht wie erwartet von der Passform. Sie ist trotzdem, dass ich immer die Größe 25, nehme zu groß und sieht auch nicht so aus wie auf dem Foto. Die Hosen von LTB sind immer mein Favorit, aber in dem Fall geht diese Hose leider zurück.

Vom Grunde her ist die Short super. ...

Vom Grunde her ist die Short super. Allerdings sind auf dem Bild mit der Farbgebung "Tessa wash" keine "künstlichen Löscher" zu sehen. Deshalb in der Farbe bestellt. Leider hatte die Short dann doch wie auf den Bildern mit anderer Farbgebung überall Löscher. Daher zurück geschickt.

Schöne Jeans

Diese Jeans ist wirklich schön und bequem, fällt aber im Vergleich zu den anderen Farben kleiner aus. Deshalb einen Stern Abzug

Gemütliche Jeansshort

An dieser Jeansshort gibt es nichts zu beanstanden, Qualität und Passform waren o.k. Ich habe sie aber dennoch zurückgesandt, weil ich für mich eine passendere Alternative gefunden habe.

Schöne Shorts

Schöner bequemer Stoff, schöne Farbe. Für mich nur etwas zu eng geschnittene Passform.

Hübsch

Hübsche Hose. Sitzt gut ,hat einen Stretschanteil. Bißchen dick aber ok.. Größe passt wie angegeben

Webshorts

Leider fällt die Shorts zu klein bzw. zu eng. Ansonsten sah sie gut aus.

Shorts saß nicht so gut

Hat an den wichtigsten Stellen, dem Po, eher unschön gesessen. Also für mich nicht geeignet. Hab mich für einen anderen Artikel entschieden.

Schöne Shorts

Angenehme Passform, Doppelknopfleiste verhindert ein runterrutschen. Fällt etwas größer aus habe direkt eine Grösse kleiner bestellt.

Schöne Short,aber Materiall ist bisschen ...

Schöne Short,aber Materiall ist bisschen dick und eine Größe große Bestellen.

Leider bin ich zwischen 2 Größen , deshalb ging sie leider zurück

Farbe steht mir nicht

Eine schön geschnittene Shorts . Leider stand mir die Farbe nicht so gut , obwohl ich ein dunkler Typ bin . Schade , retoure

Bequeme Shorts in einer tollen Farbe fällt etwas eng aus daher lieber eine Größe größer bestellen

Sehr bequem

Super bequeme Shorts. Sehr ange zu tragen. Habe Sie auch nochmal in einer dunkleren Waschung bestellt.

Enttäuscht

Leider fällt die Hose an den Oberschenkeln sehr weit aus, obwohl sie an der Hüfte gut sitzt.

Schöne Hose

Sehr gute Qualität und Verarbeitung aber leider zu eng, deshalb ging sie zurück.

Zu klein

Leider sehr klein für eine xxl

Jensshorts

Ist nix für kurze Beine, die Form und das Aussehen waren nicht meins

Wie erwartet

Gute Qualität zum günstigen Preis.

Artikel wie beschrieben

Farbe und Form passen wie angegeben. Preis/Leistung stimmen auch.