LTB Webshorts BECKY X mit Doppel-Knopf-Bund

Gut sitzende bequeme Hose

Trage Größe 40, habe L bestellt und diese passt perfekt. Schönes mittelgelb, wie abgebildet. Hose ist sehr bequem und macht jede Bewegung mit, ohne einzuengen. Weicher anschmiegsam Stoff. Qualität und Verarbeitung top. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Jeans Shorts

Bei einer Konfektionsgröße 38/40 sitzt die L(40) gut und macht noch einen tollen geformten Po. Sie sitzt wirklich gut, angenehmer Tragekomfort. Schöne Farbe!

Passform

Eine tolle Hose. Ich trage Größe 27 und bin mit der Größe M voll zufrieden. Die Größe S paßt auch, da die Hose stretschig ist, aber dann sitzt der Bund sehr eng und da habe ich zwischenzeitlich Pösterchen.

Super geschnitten

Sehr schöne Länge für eine Jeans

Sieht dadurch auch für ältere Kundinnen seriös und ansprechend aus. Aus angenehmen nicht zu steifen Material. Die dunklen Farben sahen besser aus, habe schwarz und dunkelblau behalten, die Hellere hatte mir auch zu große Löcher. Größe fällt größengerecht aus.

Mega Hose

Sie ist definitiv meine Lieblingshose geworden. Allerdings in der gewohnten Gr. 34 einen Hauch zu knapp, hab die Gr. 36 behalten, mega!! Kauf ich wieder.

Nach meiner Gewichtsabnahme habe ich nach ...

Nach meiner Gewichtsabnahme habe ich nach einer passenden Hose gefunden, die weder am Bauch einschneidet, noch zu kurz ist. Diese Hose ist angenehm zu tragen und erfüllt beide Kriterien. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich super wohl.

Passt perfekt!

Für mich, sehr schlank, passt die Shorts einfach nur perfekt. Da die Beine etwas länger sind, kann ich sie auch noch tragen. Dank Elasthan sehr bequem. Und die Shorts sieht auch noch gut aus.

Schön

Passt und fühlt sich gut an, nicht so steif, sondern weich und leicht. Die Farbe finde ich in Natur schöner, ist nicht so grell wie abgebildet. Schönes gelb😊

Bequeme Shorts

Ltb hat immer eine weiche Stoffqualität und das haben diese Shorts auch. Leider von Farbe zu Farbe fällt die Größe anders aus. Wem die Shorts zu lang ist, die kann man Problemlos nocheinmal umschlagen.

Perfekte Länge

Die Hose passt super, ich trage Größe 36 und diese ist auch eine 36, hat man ja nicht immer. Absolute Kaufempfehlung, auch für ältere Damen geeignet, da nicht zu kurz.

Schöne Shorts

Sitzt perfekt und die Farbe ist ein schönes Sonnengelb,durch die stretchqualität luftig und locker.

Ein toller Artikel.

Super bequem. Es gibt nichts auszusetzen.

Optimaler Sitz...

...eine Jeans muss gut sitzen, und das tut sie. Farbe und Größe alles stimmig (in Gr.36) Ein heißes Teil, das einfach nur gut aussieht.

I love it! Einfach toll!

Super bequem und chic. Ich würde mir die Hose nochmal kaufen.

Sehr schöne Shorts

Ging leider wieder zurück, da sie mir am Bund zu eng war, aber sonst sehr schöne Hose, dadurch klare Kaufempfehlung.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose, hätte sie eine Nummer kleiner nehmen können.

tolle Farbe, gute Qualität, Beine etwas weiter

super Hose aber an den Beinen leider zu weit daher zurück, eher für Frauen mit kräftigen Beinen geeignet, das Foto täuscht etwas

Super Hose..

Diese Hose ist super bequem. Auch der Preis ist in Ordnung. Ich werde mir vermutlich diese Hose in einer anderen Farbe bestellen.

Gemütliche Shorts

Gemütliche Shorts Die Shorts sieht gut aus ist gemütlich. Habe sie mit Prozenten für 20 € bekommen, top 👍

Neue Lieblingshose

Die Hose wird beinahe täglich getragen und schon zig Male gewaschen. Nach wie vor super Qualität und sehr bequem.

Total bequem

Sitzt richtig gut, sieht gut aus. Ist nicht zu kurz, kann auch mit Leggings getragen werden. Kann ich weiterempfehlen!

Tolle Hose

Sehr schöne Shorts, tolle Farbe, super Passform zu einem sehr guten Preis

Super Passform

Bequem, Schick und tolle Passform

Schöne Hose

Hose past super, trägt sich sehr angenehm. Sieht schön aus und mit der Verarbeitung sehr zufrieden.

Perfekt

Bei mir sitzt die Hose perfekt. Vor allem ist die länge sehr gut. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Passt perfekt in der Größe 38 toller Schnitt

Mega coole Jeans-Shorts

Die Jeans-Shorts ist echt der Hammer, super Qualität und Preis und der Sitz der Hose ist mega!!

Sehr schön.

Sitz sehr gut trotz kleinen Bauch. Farbe toll. Schnitt toll. Gute Länge auch bei 1,60 m Grösse.

Die Hose ist einfach perfekt, in allen Sinnen, on Tragekomfort, Passform oder Aussehen .