LTB Webshorts BECKY X mit Doppel-Knopf-Bund

Gut sitzende bequeme Hose

Trage Größe 40, habe L bestellt und diese passt perfekt. Schönes mittelgelb, wie abgebildet. Hose ist sehr bequem und macht jede Bewegung mit, ohne einzuengen. Weicher anschmiegsam Stoff. Qualität und Verarbeitung top. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Jeans Shorts

Bei einer Konfektionsgröße 38/40 sitzt die L(40) gut und macht noch einen tollen geformten Po. Sie sitzt wirklich gut, angenehmer Tragekomfort. Schöne Farbe!

Schöne Farbe

Super Hose, aber Schnitt war für mich nicht richtig. Mit kräftiger Hüften ist die Hose unvorteilhaft.

Super bequem

Mir gefällt die Hose sehr. Ist nur etwas kürzer, als es auf der Abbildung aussieht.

Gut. Nur zu klein für mich

Die Hose ist vom Stoff her gut ich habe die in xl bestellt da die Größe noch verfügbar war aber leider passt sie nicht. Ich bekomme die oben nicht zu.

Passform

Eine tolle Hose. Ich trage Größe 27 und bin mit der Größe M voll zufrieden. Die Größe S paßt auch, da die Hose stretschig ist, aber dann sitzt der Bund sehr eng und da habe ich zwischenzeitlich Pösterchen.

Leider 2x nichts

Ich habe diese Hose 2x bestellt. Bei der ersten Hose war eine helle Verfärbung am Umschlag. Die zweite Hose war dann leider am Oberschenkel viel zu weit, obwohl es die gleiche Größe war. Total schade, denn der Jeansstoff ist sehr weich und der Schnitt ansonsten echt klasse. Ein drittes Mal möchte ich sie aber nicht extra bestellen.

Eigentlich schöne Hose

Die kurze Hose ist nicht wie erwartet von der Passform. Sie ist trotzdem, dass ich immer die Größe 25, nehme zu groß und sieht auch nicht so aus wie auf dem Foto. Die Hosen von LTB sind immer mein Favorit, aber in dem Fall geht diese Hose leider zurück.

Super geschnitten

Vom Grunde her ist die Short super. ...

Vom Grunde her ist die Short super. Allerdings sind auf dem Bild mit der Farbgebung "Tessa wash" keine "künstlichen Löscher" zu sehen. Deshalb in der Farbe bestellt. Leider hatte die Short dann doch wie auf den Bildern mit anderer Farbgebung überall Löscher. Daher zurück geschickt.

Sehr schöne Länge für eine Jeans

Sieht dadurch auch für ältere Kundinnen seriös und ansprechend aus. Aus angenehmen nicht zu steifen Material. Die dunklen Farben sahen besser aus, habe schwarz und dunkelblau behalten, die Hellere hatte mir auch zu große Löcher. Größe fällt größengerecht aus.

Shorts

Die Shorts haben mir sehr gut gefallen. Leider habe ich beim Probieren festgestellt, dass die Nähte beim umgeschlagenen Ende an der Innenseite des Oberschenkels aneinander reiben, was für mich unangenehm war. Habe diese deshalb schweren Herzens zurückgeschickt.

Mega Hose

Sie ist definitiv meine Lieblingshose geworden. Allerdings in der gewohnten Gr. 34 einen Hauch zu knapp, hab die Gr. 36 behalten, mega!! Kauf ich wieder.

Nach meiner Gewichtsabnahme habe ich nach ...

Nach meiner Gewichtsabnahme habe ich nach einer passenden Hose gefunden, die weder am Bauch einschneidet, noch zu kurz ist. Diese Hose ist angenehm zu tragen und erfüllt beide Kriterien. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich super wohl.

Passt perfekt!

Für mich, sehr schlank, passt die Shorts einfach nur perfekt. Da die Beine etwas länger sind, kann ich sie auch noch tragen. Dank Elasthan sehr bequem. Und die Shorts sieht auch noch gut aus.

Schön

Passt und fühlt sich gut an, nicht so steif, sondern weich und leicht. Die Farbe finde ich in Natur schöner, ist nicht so grell wie abgebildet. Schönes gelb😊

Bequeme Shorts

Ltb hat immer eine weiche Stoffqualität und das haben diese Shorts auch. Leider von Farbe zu Farbe fällt die Größe anders aus. Wem die Shorts zu lang ist, die kann man Problemlos nocheinmal umschlagen.

Schöne Jeans

Diese Jeans ist wirklich schön und bequem, fällt aber im Vergleich zu den anderen Farben kleiner aus. Deshalb einen Stern Abzug

Zu klein

Die Jeans Shorts fällt richtig klein aus. Ich habe mir die XXL bestellt. Könnte noch zwei Nummern größer sein da ich es nicht so mag wenn es so anliegt im Sommer. Schade,ist eine coole Waschung.

Gemütliche Jeansshort

An dieser Jeansshort gibt es nichts zu beanstanden, Qualität und Passform waren o.k. Ich habe sie aber dennoch zurückgesandt, weil ich für mich eine passendere Alternative gefunden habe.

Viel zu klein

Wer soll denn bitte hier rein passen. Der Bund ist super schmal. Trage normalerweise 38 bzw. M hier hat nicht mal L gepasst :-(

Perfekte Länge

Die Hose passt super, ich trage Größe 36 und diese ist auch eine 36, hat man ja nicht immer. Absolute Kaufempfehlung, auch für ältere Damen geeignet, da nicht zu kurz.

Ok

Die Größe war super, doch leider macht sie keine schöne Figur an mir, daher habe ich sie zurück geschickt

Schöne Shorts

Sitzt perfekt und die Farbe ist ein schönes Sonnengelb,durch die stretchqualität luftig und locker.

Schöne Shorts

Schöner bequemer Stoff, schöne Farbe. Für mich nur etwas zu eng geschnittene Passform.

Hübsch

Hübsche Hose. Sitzt gut ,hat einen Stretschanteil. Bißchen dick aber ok.. Größe passt wie angegeben

Ein toller Artikel.

Super bequem. Es gibt nichts auszusetzen.

zu groß

Leider fällt die Hose sehr groß aus hatte größe 36 bestellt, von daher ging sie zurück

Webshorts

Leider fällt die Shorts zu klein bzw. zu eng. Ansonsten sah sie gut aus.

Shorts saß nicht so gut

Hat an den wichtigsten Stellen, dem Po, eher unschön gesessen. Also für mich nicht geeignet. Hab mich für einen anderen Artikel entschieden.