Killtec Parka KOW 165 WMN PRK

Ein super toller Mantel

Der Mantel ist wirklich super. Ich nutze ihn für Hundespaziergänge bei schlechtem Wetter. Er ist warm, wasserdicht auch bei stundenlangem Regen und hat sehr große Taschen, wo endlich mal alles reinpasst und das ohne aufzutragen. Die Kapuze passt auch ohne einfach als Riesensack ins Gesicht zu fallen, allerdings muss man dafür den Reißverschluss bis zum Kinn schließen. Ich hatte mir gar nicht viel erhofft von dem Mantel, bin aber absolut begeistert. In der Waschmaschine war er auch schon und ist immer noch wasserdicht. Ich trage ihn nun seit mehreren Monaten täglich und kann nichts Negatives feststellen.

tolle, warme Jacke

Habe die Jacke für meine Tochter in ihrer Größe 40 bestellt, die war viel zu gross. Eine Nummer kleiner passt super ( auf mit einem dicken Pulli drunter).Die Jacke hält schön warm, Wasser perlt so ab. Für kleine Leute ist sie evtl. etwas lang, aber das ist ja im Moment modern. Klare Kaufempfehlung.

Perfekte Jacke

Super Material, sehr figurfreundlicher Schnitt - der auch für lange Frauen geeignet ist. Super weiches Innenfutter/Fleece - ich bin hin und weg. Jeden Cent wert.

Toller Parka

Der Parka hat eine sehr gute Länge, denn er geht nicht, wie üblich, nur bis knapp unter den Po. Pluspunkte sind die abnehmbare Kapuze, die Schnallen an der Taille, der Klettverschluss an den Handgelenken und die Innentasche mit Reißverschluss. Die Farbe Weinrot sieht super aus!

Bin 176 groß und 66 kg schwer, Größe 38 passt perfekt, die Ärmel sind lang genug und macht eine gute Figur! Aber als Winterjacke würde ich sie nicht bezeichnen, eine sehr gute Übergangs Jacke.

...wirklich schön

Hatte 3 Jacken von Killtec bestellt und diese hat das Rennen gewonnen ;-) Bei 1,65cm Größe sind auch die Oberschenkel warm eingepackt ! Für mich ist diese Jacke genau die Richtige.

Toll für große Größen

Ich trage Größe 48 und habe eine dementsprechend kräftige Statur. In dieser Größe ist es oft nicht einfach, Kleidung zu finden, die gut passt, einem gut steht und auch noch Funktion hat. Dieser Parka verbindet alles miteinander. Er passt hervorragend, trägt nicht noch mehr auf, ist bequem und wärmt. Für Temperaturen im einstelligen Bereich bzw. um den Gefrierpunkt gut geeignet. Bei tiefen Minusgraden muss sicherlich etwas anderes her. Außerdem hält er gut Wind und Freuchtigkeit ab. Auch die Länge (ich bin 1,70) ist für mich perfekt. Schöne tiefe Taschen, die mit Reißverschluss zu schließen sind. Perfekt. Preis ist etwas höher, aber für die Leistung absolut in Ordnung. Bei guter Pflege hat man sicherlich lange etwas davon.

Schöne Jacke

Ich habe mir diese Jacke mal gegönnt, weil ich dachte sie wäre auch ordentlich warm. Dem ist nicht so. Aber schön ist sie dennoch und hält Regen ab. Optisch wirklich schön.

Wundervolle Parka!

Sehr schönes Parka mit hohem Tragekomfort. Sehr gute Geschnitten und modisch, meine Frau würde sie immer wieder kaufen! Danke!!!!!

Super jacke

Hält was sie verspricht. Maße sind auch passend. Sehr angenehmes Material. Bin begeistert

Der Parker ist wirklich toll! Er sitzt gut ...

Der Parker ist wirklich toll! Er sitzt gut und die Farbe entspricht der Abbildung.

Schöne Winterjacke

Diese Jacke ist sehr schön. Die Farbe ist toll. Wasserdicht wie beschrieben.

Super Parka

Gute Passform, tolle Farbe, gute Verarbeitung, schnelle Belieferung

Mega toll !!

Warm und auch optisch ein Hinblick..

Immer wieder

Die Jacke wählte ich augrund der Bewertung. Ich wurde nicht enttäuscht. Fazit: ich kann die Jacke nur wärmstens empfehlen. Habe sie in meiner Größe bestellt und kann sogar noch ein Jaket drunter ziehen. Perfekt

Ein toller Artikel :)

Mein Freundin ist total zufrieden und würde die Jacke weiterempfehlen :)

Passform und Farbe

Ich hatte den Parka erst in der Farbe Curry bestellt, gefiel mir aber gar nicht von der Farbe her. In "Pflaume" ist er perfekt

Sehr schöner Mantel

Ich muss sagen als ich den Mantel ausgepackt habe war ich angenehm überrascht. Er ist ganz toll verarbeitet, und hat eine tolle Optik. Der Mantel sitzt in der bestellten Grösse optimal. Ich habe eine Nummer größer bestellt. Er betont sehr schön die Taille und hat eine optimale Länge. Die Qualität ist wirklich sehr gut. Das er nach unten etwas weiter geschnitten ist empfinde ich als Vorteil. So kann man auch ganz bequem sitzen ohne das man den Reißverschluss von unten öffnen muss. Ich finde ihn toll und empfehle ihn sehr gerne weiter

Super angenehm zu tragen

Die Jacke ist sehr schön, Taschen mit Reißverschluss und an den Ärmeln ein Bund zum verstellen. Eingentlich ist sie für mich ein bisschen zu lang, leider. Körpergröße 1,60 m. Hab Größe 40 bestellt

Einwandfrei!

Hält wunderbar warm an kalten Tagen , sehr bequem. Einen Mini Abzug gibt es für das Geräusch wenn man sich bewegt aber das sollte vom Kauf keineswegs abhalten ! Die Jacke hält auch bei Regen trocken.

Super!

Mit der Farbe, der Passform bin ich sehr zufrieden. Jacke trägt sich sehr angenehm. Super Länge und dabei viel Bewegungsfreiheit. Hält warm und auch Nässe kann ihr nicht viel anhaben. Für m7ch die ideale Winterjacke. Immer gerne wieder.

Geniale Winterjacke

Super Jacke, warm, wasser- und winddicht, pflegeleicht. Ideal für Hundespaziergänge im Winter, egal bei welchem Wetter

Was ein toller Mantel!

Schon als ich den Mantel ausgepackt habe,hat er mich schon allein von der Optik überzeugt! Die Qualität ist auch super! Wasserdicht und Winddicht..hach endlich ein Mantel,der alles mitbringt! Optik, Qualität und Fitting 💪😊herrlich

Super wasserabweisend und warm

Super !

Schnitt und Passform einfach perfekt! Absolut wind- und wasserdicht! Supermarkt, es reicht ein T-Shirt zum darunter Anziehen ! Satte Farbe - wie gesagt, einfach perfekt !!

Sehr schöner Parka

In de Parka friert man nicht. Tolle Verarbeitung, hochwertger Stoff. Sieht edel aus und hat trotzdem den Schnitt und Funktion eines Parks. Er ist am Oberkörper relativ weit geschnitten, so dass man an den Armen nicht eingeängt ist. Der Preis ist bei Otto unschlagbar. Danke

Artikel der passt, gefällt, sehr gute Qualität

Für meine Frau zum Geburtstag.

Meine Frau ist begeistert von der Jacke. Die Verarbeitung top sitzt auch ordentlich hätte sich gerne noch eine zweite gewünscht😅.