Hochflor-Läufer Vince, my home, rechteckig, Höhe: 31 mm, besonders weich durch Mikrofaser, extra flauschig

Super weich

Der Teppich ist total weich und angenehm zu betreten. Die Farbe ist genau wie beschrieben. Man sollte sich bei Kauf aber gleich eine Anti-Rutsch-Matte oder dergleichen dazubestellen da der Teppich schnell verrutscht. Ein Stern Abzug, da der Teppich gerne etwas engmaschiger gewebt sein könnte. Wenn man drüber wuschelt, kann man teils die Grundmatte sehen.

Schön Flauschig

Hab schon viele Teppiche bestellt aber der erfüllt alles was ich toll finde und das für diesen Preis.Kauf Empfehlung

Weich und fluffig…

Ich hatte drei Teppiche dieser Serie bestellt alle in Ivory.Lieferung erfolgte schnell…angenehm weich und flauschige Qualität..Einzig der Geruch (chemisch) stört selbst nach einer knappen Woche liegend und mehrfach abgesaugt noch etwas. Ansonsten gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Gut

Schnelle Lieferung. Preis-Leistung gut Anderst als erwartet.

Habe den Teppichläufer als Bettvorleger ...

Habe den Teppichläufer als Bettvorleger gekauft ,ist sehr flauschig und angenehm an den Füßen. beim absaugen verliert er keine Flusen. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Artikel ist optisch schön.Ich habe ihn im Flur liegen.Allerdings ist das grau heller als dargestellt.

Preis Leistung Top

Für kleines Geld einen sehr schönen Teppich