Hochflor-Läufer Vince, my home, rechteckig, Höhe: 31 mm, besonders weich durch Mikrofaser, extra flauschig

Farbe stimmt Null

Erstmal hat der Versand ziemlich lange gedauert. Als er dann angekommen ist dachte ich erst sie haben mir eine falsche Farbe Geschickt und habe online nochmal nachgeschaut doch laut Nummer hat alles gestimmt... Statt Schwarz sieht die Farbe aus wie ein sehr dunkles Lila. Die Verarbeitung der Kanten ist auch nicht gut. Daher ich einen SCHWARZEN Teppich wollte und keinen Dunkel Lila Teppich habe ich ihn nicht Mal ganz ausgepackt und direkt angegeben das ich ihn zurück schicke.

Ein wirklich toller flauschiger Teppich

Der Teppich wurde schnell geliefert und sieht bei uns im Flur super aus. Er ist total flauschig und lässt sich super absaugen. Wir sind zufrieden, ich würde den Teppich weiterempfehlen.

Hoher Flor

Das lange Warten hat sich gelohnt. Sehr schön dicht und flauschig. Am liebsten Barfuß laufen. Farbe wie angegeben. Nimmt vor allen Dingen den Schall aus dem Flur weg. Wirkt sehr wohnlich. Auf jeden Fall kann ich diesen Läufer weiter empfehlen.

Teppich Läufer ist Schrott

Sowas als Teppich Läufer herzustellen ist schon eine Frechheit. Bin auf die schönen Bilder reingefallen. Verarbeitung schlecht, Teppich Kanten schlecht vernäht usw.

Läufer

Läufer entspricht der Farbe genau sehr flauschig und weich sehr empfehlenswert.

Bin sehr zufrieden Top

Wow kann nur empfehlen

Super Läufer!

Sehr schöner Teppichlaeufer. Weich und angenehm wenn man drauf läuft. Zu dem günstigen Preis einfach klasse, der Original Preis wäre mir zu hoch gewesen. Die Lieferzeit war auch sehr kurz, innerhalb 3 Tagen geliefert.

Super weich

Der Teppich ist total weich und angenehm zu betreten. Die Farbe ist genau wie beschrieben. Man sollte sich bei Kauf aber gleich eine Anti-Rutsch-Matte oder dergleichen dazubestellen da der Teppich schnell verrutscht. Ein Stern Abzug, da der Teppich gerne etwas engmaschiger gewebt sein könnte. Wenn man drüber wuschelt, kann man teils die Grundmatte sehen.

Schone Farbe, gute Qualität weiter empfehlenswert. Schnelle Lieferung.

Toller Läufer

Sehr schöner Läufer ganz weich lädt zum barfuß gehen ein nur er rutscht etwas hin und her kann man aber mit teppichband befestigen. Sonst alles super

Toller Läufer

Für den Preis unschlagbar. Schön dick und sieht toll aus in unserem kleinen Flur

Schön schön wie ich es mir vorgestellt habe

Weich

Schön weich genau so wie es in der Beschreibung steht. Super

Schön Flauschig

Hab schon viele Teppiche bestellt aber der erfüllt alles was ich toll finde und das für diesen Preis.Kauf Empfehlung

So hab ich mir den Läufer vorgestellt, schön und flauschig, Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es geht

Der Teppich wird nach 2/3 Monaten hässlich an den Stellen wo man öfter herläuft wir haben diesen Läufer im ankleidezimmer und im Badezimmer und werde ihn nicht wieder kaufen

Weich und fluffig…

Ich hatte drei Teppiche dieser Serie bestellt alle in Ivory.Lieferung erfolgte schnell…angenehm weich und flauschige Qualität..Einzig der Geruch (chemisch) stört selbst nach einer knappen Woche liegend und mehrfach abgesaugt noch etwas. Ansonsten gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Gut

Schnelle Lieferung. Preis-Leistung gut Anderst als erwartet.

Sehr weicher hochwertiger Teppich

Super Läufer

Bin sehr zufrieden mit dem Läufer. Wir haben ihn für den Eingangsbereich bestellt und ich dachte erst, dass er dafür vielleicht zu dick ist. Aber er eignet sich bestens dafür, obwohl wir mit Straßenschuhen dort langlaufen. Einfach absaugen - fertig!

Toller Läufer

Dieser Läufer passt super in mein Zimmer. Die Länge und die Farbe sind Perfekt. Er hat in den ersten drei Tagen etwas ausgedünstet und roch daher nicht besonders gut, legte sich dann aber auch.