Killtec Outdoorjacke KOW 140 WMN JCKT

Ein guter Artikel

Die Jacke wärmt richtig gut und sitzt prima. Der Reißverschluss ist leicht gängig. Bei längerem Wandern schwitzt man etwas in der Jacke. Im großen und ganzen bin ich aber mit der Jacke zufrieden.

Eine tolle Jacke... aber...

Habe die Jacke für meine Frau bestellt, da ich auch bereits Jacken von Killtec habe und immer zufrieden war. Die Jacke an sich ist toll und in Größe 40 passt sie gut, vor allem wenn man noch etwas Pulli-ähnliches unterzieht. Kapuze und Innenfutter sind kuschelweich und warm. Die vielen Taschen und die einstellbaren Bündchen sind toll. Allerdings täuscht das Foto etwas. Die Jacke ist nicht so lang, wie sie aussieht. Meine Frau hat Normalgröße für 38/40 und die Jacke geht leider nicht bis über das Gesäß. Ausserdem ist die Innentasche für normale Handys dieser Zeit mit Hülle zu klein. Es passt nur ohne Hülle hinnein. Vielleicht sollte Otto/Killtec bei der Artikelbeschreibung auch die Rückenlänge mit angeben. Wir behalten sie trotzdem.

winterfest

schöne Winterjacke, leider war der Reißverschluß nicht zu öffnen. Daher grht sie zurück

Schöne jacke

Schöne Jacke schönes warmes rot. Leider hatte ich nicht den Platz um noch einen Pulli unterzuziehen. Auch war mir das Gewicht zu schwer. Ging leider zurück.

Eine Traumjacke nur ein detail fehlt

Die Jacke ist echt schön, das dunkel/intensiv rot ist für mich perfeckt. Auch das Material und der Schnitt sind sehr schön. Leider fehlt für mich persönlich ein Schneefang unten, ich nutze das immer als Windschutz.

Jacke war auch schön!Material etwas steifer ...

Jacke war auch schön!Material etwas steifer u.Farbe zu dunkel in grün,aber trotzdem schöne Jacke!Länge etwas kürzer ,aber gute Passform.Leider etwas schwer u.Kapuze erwas zu hoch stehend sah nicht aus,deshalb leider zurück!

Warm gefüttert

Lieferung mehrere Tage Angekommen könnte schnelle gehen ,,die Jacke ist gut gefüttert und warm ,Farbe Weinrot leider nicht so toll ich wollte Rote bestellen leider schon ausverkauft, Was Preis betrifft..etwas teuerer als alle anderen online Händler,ich vertraue aber Otto weil Mann kann immer zurück senden wenn nicht passt

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön leicht und sieht gut aus. Leider mit Pulli drunter in den Schultern zu eng . Daher zurück

Gut und "Preis-Wert"

Hält was der Name Killtec verspricht. Warm, Bequem, Gut verarbeitet und wirklich Preis-Wert. Perfekt wäre die Jacke, wenn zusätzlich noch eine Weitenregulierung in der Taille vorhanden wäre....

Sehr schöne Jacke ....

Habe mal eine Jacke gefunden die auf anhieb gleich gepasst hat. Normal Größe 46 habe aber 48 bestellt An den Armen ist sie etwas zu dünner gefüttert .

Artij

Schön warm

Jacke ist kuschelig. Etwas größer als erwartet - Größenangabe stimmt nicht ganz. Eher grün als petrol.

Winterjacke

Eigentlich eine super Regenjacke. Aber sie ist doch sehr warm für dem Herbst. Eher eine Winterjacke.

das Material und die Verarbeitung super

leider müsste die Jacke auch für kleine Leute geben,ansonsten ist die jacke super

Tolle warme Jacke

Die Jacke ist gut wärmend schöner Schnitt

Ich liebe Killtec Jacken

Ich liebe die Farben und den Teddy Fleece von Killtec.